08.01.2010, 18:19
Doenermann schrieb:Ach nichts. "Fahr gerade durchn Tunnel - ganz schlechte Verbindung!"ok, du wirst mir schon sagen, wenn ich was wichtiges verpasst hab

Doenermann schrieb:Ach nichts. "Fahr gerade durchn Tunnel - ganz schlechte Verbindung!"ok, du wirst mir schon sagen, wenn ich was wichtiges verpasst hab
LIZzy schrieb:ok, du wirst mir schon sagen, wenn ich was wichtiges verpasst hab
LIZzy schrieb:das glaub ich ja nun weniger, aber schön, dass die kleinen biester nicht überspringen.
bei uns krümelt noch nicht mal was - na mal sehen, ob sich der blizzard auch hier sehen lassen wird
Doenermann schrieb:Genau.![]()
Mal was anderes: Heiko ist schon heiß, oder?!
derHeiko schrieb:also bei uns werden die flockis imma größer.na klar, denken wir dran, kein problem
kris denkt ihr morgen für euch an eine decke, schlafsack oder wenn vorhanden noch eine isomatte zum drunterlegen mitzubringen.
wir haben zwar auch decken da, aber ob die für alle reichen werden.
LIZzy schrieb:versuchen unsere auch immer: anpassung an den mietspiegelich geh immer erstmal in widerspruch
derHeiko schrieb:heiß, nein viel heißerda isses ja schon wieder, das mouseproblem....
LIZzy schrieb:oooooh, was ist denn nun los - meine mouse macht sich selbstständig und scrollt eigenständig weiter
derHeiko schrieb:heiß, nein viel heißer
derHeiko schrieb:und hat das erfolg?
die drohen ja gleich gerichtlich an.