Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

ich hör schon im hintergrund der winterdienst ruft und dann kommt der schichtleiter Peitsche

dafür wird morgen der tach um so besserYeah!Yeah!Yeah!, dann is großes wiedersehen.Woohoooo!

kommt gut durch die nacht und lasst euch nich einschneien.Zwinkern

bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

btw: gebe früh dann noch mal detalierten winterwetterbericht ab.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Genau Party 01

Wäre aber im Nachhinein auch toll gewesen, wenn es wirklich mein Works gewesen wäre. Pfeifen Na was nicht ist, kann ja noch werden Mr. Gulf Bissel Zeit hab ich ja noch ...

TopHi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ich hör schon im hintergrund der winterdienst ruft und dann kommt der schichtleiter Peitsche

dafür wird morgen der tach um so besserYeah!Yeah!Yeah!, dann is großes wiedersehen.Woohoooo!

kommt gut durch die nacht und lasst euch nich einschneien.Zwinkern

bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

btw: gebe früh dann noch mal detalierten winterwetterbericht ab.Sonne

Dann wünsche ich dir mal ne stressfreie Nacht und bin auf den Live-Wetter-Ticker gespannt Top

Lass dich nicht stressen und fahr vorsichtig Granpa

Winken

SchneeSchneeein tiefwinterlichesWinke 02SchneeSchnee

hat jemand morgen einen timingplan, ich steh auf dem schlauchHead Scratch

schaut man den wetterbericht, sagen die doch das die autobahnen um dresden auf 2spurig im notfall auf 1spurig freigegeben werden, wenn soviel schnee faellt.
fahr ich eher los und bin zu zeitig da, frier ich mir was ab.Achselzucken
fahr ich dann weiter bin ich ja bald in berlin.Motoring

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:SchneeSchneeein tiefwinterlichesWinke 02SchneeSchnee

hat jemand morgen einen timingplan, ich steh auf dem schlauchHead Scratch

schaut man den wetterbericht, sagen die doch das die autobahnen um dresden auf 2spurig im notfall auf 1spurig freigegeben werden, wenn soviel schnee faellt.
fahr ich eher los und bin zu zeitig da, frier ich mir was ab.Achselzucken
fahr ich dann weiter bin ich ja bald in berlin.Motoring

hey sven Winke 02

meinste nicht, dass die da drin auch schon vor 18:00 geheizt haben? Zwinkern

LIZzy schrieb:hey sven Winke 02

ich bin ein geborener unruhegeist, warten ist fuer mich schrecklich.Püh!
im sommer wuerde ich in den see springen oder noch durch den wald spazieren. aber bei dem wetter fuehl ich mich im mini am besten aufgehoben und dreh lieber ehrenrunden.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:hey sven Winke 02

TopTopTop
die haben ab 14uhr aufPfeifen

huhu sven, hey kris
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

svenidd schrieb:ich bin ein geborener unruhegeist, warten ist fuer mich schrecklich.Püh!
im sommer wuerde ich in den see springen oder noch durch den wald spazieren. aber bei dem wetter fuehl ich mich im mini am besten aufgehoben und dreh lieber ehrenrunden.
na dann ist doch alles in butter Top

Kati299 schrieb:TopTopTop
die haben ab 14uhr aufPfeifen

huhu sven, hey kris
Winke 02Winke 02Winke 02

huhu liebe kati Glomp

14:00 binsch noch auf arbeit Augenrollen aber dannnnnnn Yeah!Yeah!

drück die daumen, dass wir gut durchkommen Mr. Gulf

LIZzy schrieb:huhu liebe kati Glomp

14:00 binsch noch auf arbeit Augenrollen aber dannnnnnn Yeah!Yeah!

drück die daumen, dass wir gut durchkommen Mr. Gulf

[Bild: smiley.php?bild=TGllYmVfU21pbGllcy9saWVi...M4LmdpZg==]

naja bis 18uhr is ja noch was ran. die AB sind ja meistens geräumt, solange salz da isDevil!
aber in sfb/brieske bitte vorsichtig bei den KV, ist net gestreut bzw geräumtConfused

*ganzdolldaumendrück*
TopTopTopTopTopTopTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand