08.01.2010, 21:49
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust
08.01.2010, 21:50
Kati299 schrieb:
naja bis 18uhr is ja noch was ran. die AB sind ja meistens geräumt, solange salz da is
aber in sfb/brieske bitte vorsichtig bei den KV, ist net gestreut bzw geräumt
*ganzdolldaumendrück*
ok, dann werd ich wohl diesmal drauf verzichten müssen mit 90 zwischen den beiden kreisverkehren hin- und herzudonnern

08.01.2010, 21:50
Doenermann schrieb:Wozu gibbet denn die Handbremse?!das heißt, du holst mich dort ab?

08.01.2010, 21:52
LIZzy schrieb:das heißt, du holst mich dort ab?
Schauen wir mal

Muss ja auch erstmal sehen, ob Checki bis dahin wieder "laufen" kann

08.01.2010, 21:53
LIZzy schrieb:huhu liebe kati
14:00 binsch noch auf arbeitaber dannnnnnn
drück die daumen, dass wir gut durchkommen
also 14:00 wird der kleine noch driften irgendwo, mal sehen wo so was geht.
dann muss ich auch erst mal das ziel ins navi eingeben. mal sehen ob es mich richtig leitet.

in chemmnitz wollte das navi mich durch was aussah wie ein busbahnhof durchleiten. das war mir suspekt.
08.01.2010, 21:55
svenidd schrieb:also 14:00 wird der kleine noch driften irgendwo, mal sehen wo so was geht.
dann muss ich auch erst mal das ziel ins navi eingeben. mal sehen ob es mich richtig leitet.
in chemmnitz wollte das navi mich durch was aussah wie ein busbahnhof durchleiten. das war mir suspekt.
also dort vor ort haben die nen riesigen Parkplatz zum driften

![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
![[Bild: sigpic5504.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5504.gif)
![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
08.01.2010, 21:56
Doenermann schrieb:Schauen wir malaber na klar kann er das - isst doch ein tapferes kleines kerlchen![]()
![]()
Muss ja auch erstmal sehen, ob Checki bis dahin wieder "laufen" kann

ich denk mal, dass der checki blinkernd, mit heulendem motor und scharrenden hufen am ersten kreisverkehr auf die lizzy wartet

08.01.2010, 21:58
LIZzy schrieb:aber na klar kann er das - isst doch ein tapferes kleines kerlchen
ich denk mal, dass der checki blinkernd, mit heulendem motor und scharrenden hufen am ersten kreisverkehr auf die lizzy wartet
Du meinst, ich bekomme die Kurve nicht, fahr geradeaus und steck in der Mitte fest. Der Crashsensor löst die Warnblinkanlage aus und ich versuch mich mit durchdrehenden Rädern und heulendem Motor aus den Schneemassen zu befreien?! Stimmt, könnte sein

08.01.2010, 22:01
Doenermann schrieb:Du meinst, ich bekomme die Kurve nicht, fahr geradeaus und steck in der Mitte fest. Der Crashsensor löst die Warnblinkanlage aus und ich versuch mich mit durchdrehenden Rädern und heulendem Motor aus den Schneemassen zu befreien?! Stimmt, könnte seingut, dass du mich warnst, da bring ich mal lieber das schäufelchen mit

08.01.2010, 22:03
LIZzy schrieb:gut, dass du mich warnst, da bring ich mal lieber das schäufelchen mitdie MINI NEEDS HELP-warnweste habsch ja eh immer dabei

Aber ich denke mal, dass alles glatt gehen wird und der Checki keine Help needet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer