08.01.2010, 22:06
Doenermann schrieb:ich muss grad an john beim chippen denken: wir haben jetzt ja genügend leistung um uns selbst zu bergen![]()
Aber ich denke mal, dass alles glatt gehen wird und der Checki keine Help needet

Doenermann schrieb:ich muss grad an john beim chippen denken: wir haben jetzt ja genügend leistung um uns selbst zu bergen![]()
Aber ich denke mal, dass alles glatt gehen wird und der Checki keine Help needet
LIZzy schrieb:ich muss grad an john beim chippen denken: wir haben jetzt ja genügend leistung um uns selbst zu bergen
Doenermann schrieb:![]()
svenidd schrieb:ich nehm vorsichtshalber das abschleppseil mit, mal sehen ob ichs finde. da koennen mich dann die vor muckis strotzenden tuningminis aus dem schnee ziehen
Doenermann schrieb:Ich hätte sonst auch immer n Abschleppseil dabei
Doenermann schrieb:btw: Ich wäre dann jetzt hier eingeschneit. Zumindest die Dachfenster sind wieder komplett zu
svenidd schrieb:kris verpass bitte doenie scheuklappen
ich hab grad gelesen dort ist tabledance und erotiknacht. nicht das doeni abhanden kommt und einen strip hinlegt.
svenidd schrieb:kris verpass bitte doenie scheuklappen
ich hab grad gelesen dort ist tabledance und erotiknacht. nicht das doeni abhanden kommt und einen strip hinlegt.
LIZzy schrieb:warum sollte ich? döni hat doch schon vor dem CN geübt - jetzt kann er uns mal zeigen, was er gelernt hat
Doenermann schrieb:Na ich bin ja eher dafür, dass jetzt mal jemand anderes dran istdu ahnst nicht, wie froh ich bin, dass ich nicht mal annähernd die zielgruppe bin