08.01.2010, 22:36
LIZzy schrieb:du ahnst nicht, wie froh ich bin, dass ich nicht mal annähernd die zielgruppe bin
Es muss ja auch nicht immer MEINE Zielgruppe sein

LIZzy schrieb:du ahnst nicht, wie froh ich bin, dass ich nicht mal annähernd die zielgruppe bin
Kati299 schrieb:hier auchbei uns schneits jetzt auch - mal sehen, wie das morgen früh aussieht, ich nehm mal lieber die schaufel mit zur tiefgarage
MINIMI ist auch wieder "undercover"
Doenermann schrieb:Es muss ja auch nicht immer MEINE Zielgruppe seinoooch, na hauptsache, du bist zufrieden - da sind wir anderen alle bescheidenBin da ja nicht so und will, dass alle Chapterlinge zufrieden sind.
LIZzy schrieb:oooch, na hauptsache, du bist zufrieden - da sind wir anderen alle bescheiden
Doenermann schrieb:Nee, zuviel der Ehrefalls du du heute mehr glück haben solltest, sag ihm bitte liebe grüße, ich bin nämlich grad auf dem weg ins bettchen - will die doofe erkältung wegschlafen![]()
btw: Heute versuche ich es nochmal das Hasipupsimausibummsbummsbärchen abzupassen, aber wahrscheinlich wird es am Freitag Abend soziale Kontakte haben
LIZzy schrieb:falls du du heute mehr glück haben solltest, sag ihm bitte liebe grüße, ich bin nämlich grad auf dem weg ins bettchen - will die doofe erkältung wegschlafen
Doenermann schrieb:Ich werd mein bestes geben ...
Na mensch, dann erstmal auch für dich gute Besserung. Hoffen wir mal, dass es schnell wieder weg geht und du nach deinem Pensum morgen immer noch fit genug bist![]()
LIZzy schrieb:das wollen wir mal hoffen
dann schlaft mal alle fein, träumt was schönes und startet morgen entspannt ins wochenende
seid lieb get
Doenermann schrieb:Schlaf auch du fein und grüß Hendrik liebmach ich
LIZzy schrieb:falls du du heute mehr glück haben solltest, sag ihm bitte liebe grüße, ich bin nämlich grad auf dem weg ins bettchen - will die doofe erkältung wegschlafen