Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Oops!Oops!Oops!
sorry ihr lieben, bin wohl was eingeschlafen...
hab ja auch nur 2 h heut geschlafenConfused
...ich werd dann mal ins bettchen, damit ich für euch morgen fit binTop
schlaft fein und kommt morgen gu´t durch den schneeSonne
lesen uns sicher vorher noch.

nachti

lg kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
sorry ihr lieben, bin wohl was eingeschlafen...
hab ja auch nur 2 h heut geschlafenConfused
...ich werd dann mal ins bettchen, damit ich für euch morgen fit binTop
schlaft fein und kommt morgen gu´t durch den schneeSonne
lesen uns sicher vorher noch.

nachti

lg kati

Gute Nacht!kati

Gute Nacht!CE, bis morgen im schneewunderlandSonne

ich verdufte auch Winke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Dann komm ich wohl zu spät - alle schon weg? Traurig

Sorry für die Abwesenheit der letzten Tage, aber ich war erst spät zu Hause und hatte dann echt keinen Bock mehr auf Läppi. Traurig
Hoffe, wird demnächst wieder besser.

Next week bin ich in M, da wird's dann auch nix. Traurig

Aber dann ... Top

Bin nämlich grad in meiner Wohnung und will noch bissel räumen.
Hab hier ne super Verbindng, wie's scheint. Zwinkern

Freu mich toootaaal auf morgen und vor allem auf Euch. SonneSonneSonne

Hoffe, wir kommen alle gut durch's Schneegestöber. Top

So, dann mach'sch ma Funzeldienst. Lol

*Kerze rauskram*

mmmhhh, legga. Sonne
"Bali-Dreams" Yeah!

*Kerze anzünd*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Tisch deck*
*zur Tür schleich*
*Licht ausschalt*
*gen Bett schleich*

Gut's Nächtle CE.
Habt alle ne gute Fahrt nachher. Sonne
Winke 02Winke 02Winke 02

*aufleisensohlenreinschnei*
*flüstermodusein*
schicker duft hier Lol
nuja, dass ist ja wieder sehr spannend da draußen Augenrollen - blöde panikmacherei Augenrollen
ja, es schneit und es weht, aber die ursprünglich angegebenen prognosen und mengen sind extrem nach unten korrigiert wurden - zumindest bei uns Anbeten...
...und die geschätzt angewehten 50cm (prognose für heute morgen) in der einfahrt, sind schnell weggeschaufelt Pfeifen Devil!

schaun wir mal wie es sich entwickelt, aber der we-plan ist noch nicht in gefahr Yeah! Sonne

@blacky: gratulation zur weltumfassenden verbindung Party 02 Yeah!

so, nochmal kurz an der kerze schnuppern...
[Bild: smilie_frech_053.gif]

...das war wohl ein hauch zu viel Kichern

*flüstermodusaus*
*zurtürrausschleich*

[Bild: sigpic11412.gif]

guten morgen ihr lieben Müde

ui ist das alles weiß draußen eek!

und mitten auf der kreuzung vor unserem küchenfenster haben es zwei identisch aussehende weiße hundefänger geschafft, frontal ineinander zu fahren eek!eek!eek!
ist ne leistung, wenn pro stunde durchschnittlich ein auto da lang fährt um die uhrzeit Head Scratch

na mal gucken, wie sich das heute noch so entwickelt, ich mach erstmal kaffee Top

Guten Morgen!

Ich sollte was gegen die senile Bettflüchterei tun Augenrollen

Blacky und John habsch auch verpasst Seufzen Aber heute dann endlich mal wieder real Woohoooo!

@Blacky: Schön, dass du in der Wohnung top Internet hast, Blacky. Bringste uns was aus München mit? *Hundeblick*

@John: Ich fahr einfach mal eure Einfahrt runter und wieder hoch. Dann dürften die Massen weggeschoben sein Kichern Zwinkern

LIZzy schrieb:guten morgen ihr lieben Müde

ui ist das alles weiß draußen eek!

und mitten auf der kreuzung vor unserem küchenfenster haben es zwei identisch aussehende weiße hundefänger geschafft, frontal ineinander zu fahren eek!eek!eek!
ist ne leistung, wenn pro stunde durchschnittlich ein auto da lang fährt um die uhrzeit Head Scratch

na mal gucken, wie sich das heute noch so entwickelt, ich mach erstmal kaffee Top

Guten Morgen! Sonnenschein

Na das ist doch echt mal ne Leistung. Hier ist auch alles weiß, kann aber von hier aus nicht erkennen wie die Straßen aussehen ....

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Ich sollte was gegen die senile Bettflüchterei tun Augenrollen

Blacky und John habsch auch verpasst Seufzen Aber heute dann endlich mal wieder real Woohoooo!

Guten Morgen! Sonnenschein

Na das ist doch echt mal ne Leistung. Hier ist auch alles weiß, kann aber von hier aus nicht erkennen wie die Straßen aussehen ....

huhu döni Glomp

ich hätt ja heute noch endlos schlafen können - aber so ist das halt, wenn man arbeiten muss. gestern war ich aus freien stücken 5:15 wach und schon in der senkrechten Augenrollen

ich geh jetzt mal Duschen und schipp dann die tiefgarageneinfahrt frei Kichern

hab noch nen schicken vormittag Sonne
freu mich auf euch heute Hurra!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

ich hätt ja heute noch endlos schlafen können - aber so ist das halt, wenn man arbeiten muss. gestern war ich aus freien stücken 5:15 wach und schon in der senkrechten Augenrollen

ich geh jetzt mal Duschen und schipp dann die tiefgarageneinfahrt frei Kichern

hab noch nen schicken vormittag Sonne
freu mich auf euch heute Hurra!

Na dann wünsch ich dir mal n flauschigen und stressfreien Tag. Werd noch bissel im Bett liegen bleiben und dann gemächlich in die Werkstatt fahren Confused

Bis heute Abend dann Yeah!

Winken

Guten Morgen! ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

was für eine weiße pracht.eek!
ich geh mal davon aus, dass wenn ich wieder aufgestanden bin, meine schneeschiebeaktion von gut 1,5h nicht mehr zu sehen sein wird.Pfeifen
aber muss mal ein lob an den winterdienst aussprechen, so viele räumfahrzeuge mit gelben rundumleuchten hab ich schon lange nich mehr gesehen.Respekt

also aktuell würde ich sagen schneit es jetzt wieder mehr und die straßen werden wohl mit sehr mäßigen tempo zubefahren sein.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand