Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 13 - Maultaschen Vs. Würstchen

Winke 02

KITT fängt gleich an Doppelfolge Mr. GulfMr. Gulf

14.50 rtl He He

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:Winke 02

KITT fängt gleich an Doppelfolge Mr. GulfMr. Gulf

14.50 rtl He He
gibt's den ScheiStumm immer noch Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:gibt's den ScheiStumm immer noch Head Scratch Devil!

K.O. durch Boxenaufpassssssssssssssn Püh!

sonst bei euch Maultäschchen alles gut und friedlich Pfeifen

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:K.O. durch Boxenaufpassssssssssssssn Püh!
He He Devil! KITT U-Boot-Modus + TurboBoost Rolling on floor laughing Pfeifen

Nen Keks?

Lion-S schrieb:sonst bei euch Maultäschchen alles gut und friedlich Pfeifen
alles beschtens Top Sonne und bei dir?

Hammy schrieb:He He Devil! KITT U-Boot-Modus + TurboBoost Rolling on floor laughing Pfeifen

Nen Keks?
Nanoreperaturmodul Top

der hat bestimmt noch mehr mods auf lager, schaumehrmal Lol

mmmmmmhhhhhh lecker die kekse sind klasse, hat die nancy gebacken Mr. Orange

Hammy schrieb:alles beschtens Top Sonne und bei dir?

alles beschtens au bei mir SonneSonne

heut abend DSDS, hab gerat die vorschau gesehen >> ich weis gar nicht warum ich nicht weiderkomm, ich sing doch im Gesangsverein << TotlachenTotlachenTotlachen

malsehn wer sich heut vollpieschert Devil!

Lion-S schrieb:Nanoreperaturmodul Top

der hat bestimmt noch mehr mods auf lager, schaumehrmal Lol

Nanowaschmodul wäre heute nicht schlechtSonne

Lion-S schrieb:mmmmmmhhhhhh lecker die kekse sind klasse, hat die nancy gebacken Mr. Orange
nee das war ein Keks von letztem Jahr Devil!

Nancy hat 'nen leckeren Kirschlikuchen gebacken Sabber Pfeifen

Lion-S schrieb:heut abend DSDS, hab gerat die vorschau gesehen >> ich weis gar nicht warum ich nicht weiderkomm, ich sing doch im Gesangsverein << TotlachenTotlachenTotlachen

malsehn wer sich heut vollpieschert Devil!
stümmt das kommt ja heut wieder Yeah!

dann gibt's wieder was zum Rolling on floor laughing Devil!

Chris112 schrieb:Nanowaschmodul wäre heute nicht schlechtSonne
haben das eure MINI's nicht Head Scratch meiner hat's Devil!

Hammy schrieb:haben das eure MINI's nicht Head Scratch meiner hat's Devil!

Bringst du ein paar zu unserem nächsten Stammtisch mit kannst in unsere beiden auch reinbauenSonne

Hammy schrieb:nee das war ein Keks von letztem Jahr Devil!

Nancy hat 'nen leckeren Kirschlikuchen gebacken Sabber Pfeifen

da hast aber glück das is ja noch nicht soooooooo lang her eek! hoff ich

und die hälfte Ich habe Hunger! liegt jetzt schon in deinem Bäuchlein, auch haben will Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand