Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

derHeiko schrieb:Guten Morgen! ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

was für eine weiße pracht.eek!
ich geh mal davon aus, dass wenn ich wieder aufgestanden bin, meine schneeschiebeaktion von gut 1,5h nicht mehr zu sehen sein wird.Pfeifen
aber muss mal ein lob an den winterdienst aussprechen, so viele räumfahrzeuge mit gelben rundumleuchten hab ich schon lange nich mehr gesehen.Respekt

also aktuell würde ich sagen schneit es jetzt wieder mehr und die straßen werden wohl mit sehr mäßigen tempo zubefahren sein.Augenrollen

Guten Morgen! Heiko Glomp

Hättest doch nicht halb Brandenburg für uns räumen müssen Top Devil!

Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum CE-Schraubermeister machen. Mal schauen wie die Straßen hier in Sachsen aussehen ....

Ich wünsche dir ne Gute Nacht! Bis nachher Woohoooo!

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Heiko Glomp

Hättest doch nicht halb Brandenburg für uns räumen müssen Top Devil!

Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zum CE-Schraubermeister machen. Mal schauen wie die Straßen hier in Sachsen aussehen ....

Ich wünsche dir ne Gute Nacht! Bis nachher Woohoooo!

huhu döniGlomp

danke, wird aber ne kurze nachtruhe.Zwinkern
na dann viel spaß auf den straßen und komm gut bei den john's an.

bis in wenigen stundenWoohoooo!
Winke 02

btw: mit dem x-er heut früh auf den straßen war richtig geil, hatte supi viel spaß dank allrad.Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Ich sollte was gegen die senile Bettflüchterei tun Augenrollen

@John: Ich fahr einfach mal eure Einfahrt runter und wieder hoch. Dann dürften die Massen weggeschoben sein Kichern Zwinkern

wenn du das tust, wird der checki spätestens in der halben einfahrt nicht mehr zu sehen sein - sprich in nem eigen kreierten iglu stehen Respekt

wir haben wenigstens schon mal ne schneiße gegraben, damit du bis zur tür kommst Zwinkern

Guten Morgen! @all Knuddeln Knuddeln

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr Lieben Winke 02

Boa, wat ein Sch... wetter! Hier schneits in einer Tour, Straßen sind auch voll zu...Confused Ich hoff bloß, dass meine beiden Mädels wieder heile von Arbeit nach Hause kommen!
Mal guckn was Kris nachher sagt, aber ich befürchte, es sieht ziemlich schlecht für heut Abend aus... Ich bin so deprimiert

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs,

also bei uns schneits nich mehr, nur bissl windig...
straßen sind erstaunlicherweiseTop
gibt wohl doch ein winterdienstAugenrollen

...bläcky müsste auch gleich rein schneien, er meint AB gehtSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

leipzig ist eingeschneit, nix ist geräumt und mir gehts irgendwie gar nicht gut Confused
das ist doch alles mist Ich bin so deprimiert

edith sagt grad, dass auf der A14 2 unfälle mit LKWs sein sollen Traurig

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu kris,Knuddeln

ach mennoTraurig also bläcky ist jetzt da, er meint es geht.
so schade wie es auch wäre, dann pack dich ins bettchen und kurier dich ausBrav
wir denken an Dich und hendrik und an die Federn und und an die Tasche und an den eliMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

hab euch lieb
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu kris,Knuddeln

ach mennoTraurig also bläcky ist jetzt da, er meint es geht.
so schade wie es auch wäre, dann pack dich ins bettchen und kurier dich ausBrav
wir denken an Dich und hendrik und an die Federn und und an die Tasche und an den eliMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

hab euch lieb
Knuddeln

wie es auf der A14 aussieht, weiß ich nicht, aber die B2 ist komplett vereist und wurde auch noch nicht geräumt Augenrollen und wenn ich dem ADAC glauben kann, liegen auf der A14 2 LKWs und meine studis haben erzählt, es sei nur eine spur geräumt....

weiß nicht, ob es klug ist, sich da ins auto zu setzen und direkt in 2 staus reinzufahren - wenn das der ADAC recht hat, stehen wir dann erstmal ne lange zeit in der kälte Confused

da ists sicher wirklich klüger, ich geh ins bett Augenrollen

wir werden dann jetz mal lostuckern Yeah!

@kris, bei uns liegt der aufgeschüttete schnee so hoch, dass du zum versenken nur geradeaus laufen und dich nichtmal hinwerfen müsstest Devil! Kichern

gute besserung an dieser stelle.

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:wir werden dann jetz mal lostuckern Yeah!

@kris, bei uns liegt der aufgeschüttete schnee so hoch, dass du zum versenken nur geradeaus laufen und dich nichtmal hinwerfen müsstest Devil! Kichern

gute besserung an dieser stelle.

huhu john Winke 02Winke 02Winke 02
sowas haben wir hier auch - mitten in meiner tiefgarageneinfahrt Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand