10.01.2010, 10:51
Mogelpackung schrieb:
schon so früh auf
Guinevere schrieb:Guten Morgen Süße
wie war es gestern ? warst spät ?!

wo ist das früh

Gestern war es super

Mogelpackung schrieb:
schon so früh auf
Guinevere schrieb:Guten Morgen Süße
wie war es gestern ? warst spät ?!
RSP schrieb:
wo ist das frühMuss ja schließlich morgen früh raus und daher früh ins Bett kommen.
Gestern war es superEine mega geile Veranstaltung. Hab so etwas schon lange nicht mehr erlebt.
Guinevere schrieb:ich hab nix gemacht - ich war das nicht
Guinevere schrieb:erzähle mal mehr !
Mogelpackung schrieb:wird wohl heute immer wieder mal ein Schneeschauer gebenja also bei uns haben sie eben gerade im Radio gesagt das es bis mind. morgen früh durch schneien soll
RSP schrieb:Was willste denn genau wissenwir war Rainer und sein Chor ? Was wurde noch geboten, war herbert in echt da, wurde eine Rede gehalten, gab es Tänzer wie bei den Olympischen spielen, wie war das Wetter, habt ihr gefroren ? oder gab es ein Dach, war es voll im Zug ? Gabs da Männer zum mit nehmen ? u.s.w.
Guinevere schrieb:ja also bei uns haben sie eben gerade im Radio gesagt das es bis mind. morgen früh durch schneien solldas heißt also immer wieder schnee schaufeln, streuen und Auto am besten stehen lassen !
wir war Rainer und sein Chor ? Was wurde noch geboten, war herbert in echt da, wurde eine Rede gehalten, gab es Tänzer wie bei den Olympischen spielen, wie war das Wetter, habt ihr gefroren ? oder gab es ein Dach, war es voll im Zug ? Gabs da Männer zum mit nehmen ? u.s.w.
Mogelpackung schrieb:bestimmtdann hätte ich da hin gemußt
Guinevere schrieb:dann hätte ich da hin gemußt
Guinevere schrieb:wir war Rainer und sein Chor ? Was wurde noch geboten, war herbert in echt da, wurde eine Rede gehalten, gab es Tänzer wie bei den Olympischen spielen, wie war das Wetter, habt ihr gefroren ? oder gab es ein Dach, war es voll im Zug ? Gabs da Männer zum mit nehmen ? u.s.w.
Mogelpackung schrieb:ja, du hast da bestimmt gefehlt