Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Tati76 schrieb:nee muttern, wir haben 'ne gasheizung He He
und WIR müssen uns nicht mit so lästigen sachen wie sonnenmilch, sand inner ritze, mücken und kakerlaken rumplagen Fieses Grinsen

Top gut so Pfeifen so ich geh jetzt mal duschen und danch zum essen - wünsche allerseits einen schönen tag, bis bald Winke 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Top gut so Pfeifen so ich geh jetzt mal duschen und danch zum essen - wünsche allerseits einen schönen tag, bis bald Winke 02
ißt du ne portion thai-curry für mich mit und trinkst ein singha-bier für mich?? ok, mach zwei oder drei draus PfeifenParty!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02

Thailand eek! wie unverschämt Püh! Lol

Tati, ich hab da was für Dich gefunden Devil!: Klick Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:ißt du ne portion thai-curry für mich mit und trinkst ein singha-bier für mich?? ok, mach zwei oder drei draus PfeifenParty!!

ja, mach ich gern aber ich drink lieber chang-bier Party!!
so jetzt muss ich den sand abduschen Winke 02 bis denne

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:Tati, ich hab da was für Dich gefunden Devil!: Klick Muhaha

ich weiß grad nicht, worauf du anspielst PfeifenHe He
aber ich erinnere mich, dass da noch jemandgerne mit wattestäbchen im ohr rumbohrt Fieses Grinsen

Dieser Jemand steht dazu Devil!

Wo gehn wir eigentlich zum nächsten Stammtisch hin... da hammer gestern nicht drüber gesprochen, oder? Head Scratch

So, ich bin mal wieder wech, ein paar Buchpakete für eBay zusammenstellen... ich brauch jeden Cent den ich bekommen kann Lol
Bis spöter Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hase steht da auch zu Pfeifen

ah, buchpakete für amazon - brauchst wohl geld für die tupperparty Fieses Grinsen sind ja auch nicht billisch, deren produkte Devil!

dann mal viel spaß, ich schlepp mich gleich mal ins studio, wenn ich nicht vorher auf der couch wegdöse Lol

Joona schrieb:Tati, ich hab da was für Dich gefunden Devil!: Klick Muhaha

TotlachenAuslachen

Ohne Fotos sinnlos!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Tati76 schrieb:hase steht da auch zu Pfeifen

ah, buchpakete für amazon - brauchst wohl geld für die tupperparty Fieses Grinsen sind ja auch nicht billisch, deren produkte Devil!

dann mal viel spaß, ich schlepp mich gleich mal ins studio, wenn ich nicht vorher auf der couch wegdöse Lol

Ja, vor allem die GROßEN Schüsseln oder auch die angebotenen Pakete (wo sich die einzelnen Produkte - zum besseren Verstauen - ineinanderstecken lassen)........ Pfeifen

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Ja, vor allem die GROßEN Schüsseln oder auch die angebotenen Pakete (wo sich die einzelnen Produkte - zum besseren Verstauen - ineinanderstecken lassen)........ Pfeifen
da spricht der fachmann Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand