Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:wie es auf der A14 aussieht, weiß ich nicht, aber die B2 ist komplett vereist und wurde auch noch nicht geräumt Augenrollen und wenn ich dem ADAC glauben kann, liegen auf der A14 2 LKWs und meine studis haben erzählt, es sei nur eine spur geräumt....

weiß nicht, ob es klug ist, sich da ins auto zu setzen und direkt in 2 staus reinzufahren - wenn das der ADAC recht hat, stehen wir dann erstmal ne lange zeit in der kälte Confused

da ists sicher wirklich klüger, ich geh ins bett Augenrollen

nein ist doch ok, aber sehr sehr schade...hoffe finden ganz schnell nen ausweichterminAugenrollen
gute besserung und liebe grüßeSonne
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nein ist doch ok, aber sehr sehr schade...hoffe finden ganz schnell nen ausweichterminAugenrollen
gute besserung und liebe grüßeSonne

bin auch ganz doll traurig Traurig
der eli lässt ganz furchtbar lieb grüßen, wenn ich das richtig verstanden hab - er schluchzt nämlich ganz doll. Sehr traurig

habt viel spaß und seid alle lieb gedrückt Knuddeln

So schlimm wars die letzten Tage gar nicht. War in der Nacht von Freitag zu Samstag sogar noch in der CZ tanken... und bin heil zurück gekommen :-D

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

hey liebes CELol

war wieder volldollschön mit euchYeah!Sonne
ach menno geht immer alles so schnell vorbeiTraurig
gibbet schon nen neuen termin?PfeifenLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Bin wieder gut in der Mansion angekommen. Yeah!
Hat zwar länger gedauert als normal, war aber alles soweit iO. Der Checki lässt mich ja jetzt hoffentlich nicht mehr im Stich. Hab ihm nach der Ankunft sogar den ganzen Schneematsch abgeputzt. Mach ich ja sonst nie, aber das hat er sich nach dem WE verdient.

Vielen Dank an Kati und heiko für die Unterkunft an der Stelle. Top Anbeten
Stammtisch war wieder super lustig - auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten Confused Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Ganz vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle Top
Genauso wie es nach Wiederholung schreit Videos auf zugenschneiten Parkplätzen zu drehen Party 01 Ich liebe den Prollsound vom Checki - auch wenn er kein Heckantrieb hat und die Figuren nicht ganz so toll wie bei dem 3er aussahen, immerhin hab ich die Runde immer schneller als er geschafft Party 01

Werd erstmal schnell auspacken ... Bin gleich wieder da Winke 02

Doenermann schrieb:Bin wieder gut in der Mansion angekommen. Yeah!
Hat zwar länger gedauert als normal, war aber alles soweit iO. Der Checki lässt mich ja jetzt hoffentlich nicht mehr im Stich. Hab ihm nach der Ankunft sogar den ganzen Schneematsch abgeputzt. Mach ich ja sonst nie, aber das hat er sich nach dem WE verdient.

Vielen Dank an Kati und heiko für die Unterkunft an der Stelle. Top Anbeten
Stammtisch war wieder super lustig - auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten Confused Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Ganz vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle Top
Genauso wie es nach Wiederholung schreit Videos auf zugenschneiten Parkplätzen zu drehen Party 01 Ich liebe den Prollsound vom Checki - auch wenn er kein Heckantrieb hat und die Figuren nicht ganz so toll wie bei dem 3er aussahen, immerhin hab ich die Runde immer schneller als er geschafft Party 01

Werd erstmal schnell auspacken ... Bin gleich wieder da Winke 02

huhu döni Winke 02Winke 02
ist der checki wieder heile? was wars denn? hats lange gedauert? hat er sehr geweint? Confused

runden aufm parkplatz hätt ich ja zu gern mitgedreht, aber im augenblick komm ich nicht mal aus der tiefgarage Augenrollen wie lief denn das bowlen? gabs viele verletzte? Devil!

LIZzy schrieb:huhu döni Winke 02Winke 02
ist der checki wieder heile? was wars denn? hats lange gedauert? hat er sehr geweint? Confused

runden aufm parkplatz hätt ich ja zu gern mitgedreht, aber im augenblick komm ich nicht mal aus der tiefgarage Augenrollen wie lief denn das bowlen? gabs viele verletzte? Devil!

Hey Kris,

ja echt schade, dass ihr nicht dabei ward Seufzen

Beim Checki war die Pumpe vom Scheibenwaschwasserbehälter kaputt. Da muss wohl was vereist gewesen sein und beim Betätigen hats dann den Motor von der Pumpe vom Rest zerlegt. Confused Aber nun ist wieder alles toll. Soooo lange hats nicht gedauert. Hab den Checki gegen 10:30 Uhr beim Schrauber abgegeben und konnte ihn 16:00 Uhr abholen. Er hat aber nicht die ganze Zeit am Auto geschraubt und der Checki war 1a abgetaut. Dafür sah die Werkstatt dann nach Wasserschaden aus Oops!

Die Parkplatzrunden waren echt zu geil. Hatte Heiko mit an Bord und bin n paar Runden zusammen mit nem 3er BMW gedreht. Blacky hat auch n kleines Video dazu. Heiko natürlich mit Arm ausn Fenster und Polizeikelle schwingend. Und ich kann dir nur eins sagen: Der Checki klingt sooooooo geil. Ich höre ihn ja selten von draußen und schon gar nicht, wenn er kurz vorm Begrenzer ist Party 01Party 01Party 01 Habsch mich jetzt neu in den Checki verliebt Liebe

Bowlen lief soweit auch ganz gut ohne Verletzte ab. Nur an meiner Technik hatten die anderen was auszusetzen. Head Scratch Sah wohl bissel spektakulär aus Pfeifen

Und bei euch? Alles schick soweit? Gehts dir wieder besser?

Doenermann schrieb:Hey Kris,

ja echt schade, dass ihr nicht dabei ward Seufzen

Beim Checki war die Pumpe vom Scheibenwaschwasserbehälter kaputt. Da muss wohl was vereist gewesen sein und beim Betätigen hats dann den Motor von der Pumpe vom Rest zerlegt. Confused Aber nun ist wieder alles toll. Soooo lange hats nicht gedauert. Hab den Checki gegen 10:30 Uhr beim Schrauber abgegeben und konnte ihn 16:00 Uhr abholen. Er hat aber nicht die ganze Zeit am Auto geschraubt und der Checki war 1a abgetaut. Dafür sah die Werkstatt dann nach Wasserschaden aus Oops!

Die Parkplatzrunden waren echt zu geil. Hatte Heiko mit an Bord und bin n paar Runden zusammen mit nem 3er BMW gedreht. Blacky hat auch n kleines Video dazu. Heiko natürlich mit Arm ausn Fenster und Polizeikelle schwingend. Und ich kann dir nur eins sagen: Der Checki klingt sooooooo geil. Ich höre ihn ja selten von draußen und schon gar nicht, wenn er kurz vorm Begrenzer ist Party 01Party 01Party 01 Habsch mich jetzt neu in den Checki verliebt Liebe

Bowlen lief soweit auch ganz gut ohne Verletzte ab. Nur an meiner Technik hatten die anderen was auszusetzen. Head Scratch Sah wohl bissel spektakulär aus Pfeifen

Und bei euch? Alles schick soweit? Gehts dir wieder besser?
gibts dann vom bowlen auch videos? Devil!

abba ich bin ganz doll froh, dass es dem checki wieder gut geht Brav

mir gehts leider immer noch nicht so toll und ich find das voll gemein Traurig hendrik hat immer maximal 2 tage ein leichtes schnüpfchen, dann bekomm ich die bazillen und mich hauts dann immer richtig um Augenrollen möcht ja wissen, was er mit den baktierien anstellt, dass die bei mir so ne auswirkungen haben Head Scratch

na da binsch ja gespannt, ob blacky heute noch mal hier vorbei schaut und das video zeigtYeah!
habt ihr eigentlich über den ST-termin für februar gesprochen? davon hängt ja ab, wann wir zu rocky fahren Head Scratch

LIZzy schrieb:gibts dann vom bowlen auch videos? Devil!

abba ich bin ganz doll froh, dass es dem checki wieder gut geht Brav

mir gehts leider immer noch nicht so toll und ich find das voll gemein Traurig hendrik hat immer maximal 2 tage ein leichtes schnüpfchen, dann bekomm ich die bazillen und mich hauts dann immer richtig um Augenrollen möcht ja wissen, was er mit den baktierien anstellt, dass die bei mir so ne auswirkungen haben Head Scratch

na da binsch ja gespannt, ob blacky heute noch mal hier vorbei schaut und das video zeigtYeah!
habt ihr eigentlich über den ST-termin für februar gesprochen? davon hängt ja ab, wann wir zu rocky fahren Head Scratch

Wünsch dir gute Besserung. Wird hoffentlich schnell wieder besser werden Zwinkern

Na mit Video hochladen wird es heute wahrscheinlich nichts mehr. Ist ja auch nicht ganz so einfach - wenn dann über Youtube. Musst dich wahrscheinlich bissel gedulden. Nächste Woche ist unser aller Lieblings-Blacky nämlich nicht im CE-Einzugsgebiet, sondern macht Bayern unsicher Pfeifen

Wegen Stammtisch haben wir auch gesprochen und ich bin der Meinung, dass wir uns auf den 13. geeinigt haben - eben wie immer das 2. Wochenende im Monat Zwinkern

Doenermann schrieb:Wünsch dir gute Besserung. Wird hoffentlich schnell wieder besser werden Zwinkern

Na mit Video hochladen wird es heute wahrscheinlich nichts mehr. Ist ja auch nicht ganz so einfach - wenn dann über Youtube. Musst dich wahrscheinlich bissel gedulden. Nächste Woche ist unser aller Lieblings-Blacky nämlich nicht im CE-Einzugsgebiet, sondern macht Bayern unsicher Pfeifen

Wegen Stammtisch haben wir auch gesprochen und ich bin der Meinung, dass wir uns auf den 13. geeinigt haben - eben wie immer das 2. Wochenende im Monat Zwinkern

ok, da weiß ich erstmal bescheid Top

wo kam eigentlich der 3er BMW am wochenende her? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand