Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:ok, da weiß ich erstmal bescheid Top

wo kam eigentlich der 3er BMW am wochenende her? Head Scratch

Achselzucken Keine Ahnung. Der war da einfach schon da Pfeifen Und son Parkplatz reicht ja für zwei Autos Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Achselzucken Keine Ahnung. Der war da einfach schon da Pfeifen Und son Parkplatz reicht ja für zwei Autos Mr. Gulf

ich dacht, der hat da mit euch runden gedreht? Head Scratch

LIZzy schrieb:ich dacht, der hat da mit euch runden gedreht? Head Scratch

Naja, das war nach dem Bowlen. Ich musste ja nun gucken, ob die Scheibenwaschanlage auch Extrembedingungen aushält Pfeifen Devil! und bin dann mit Heiko übern Parkplatz gehackt. Der 3er BMW war da schon fröhlich am Runden drehen. Also wir kannten weder Fahrer noch Auto Zwinkern

Doenermann schrieb:Naja, das war nach dem Bowlen. Ich musste ja nun gucken, ob die Scheibenwaschanlage auch Extrembedingungen aushält Pfeifen Devil! und bin dann mit Heiko übern Parkplatz gehackt. Der 3er BMW war da schon fröhlich am Runden drehen. Also wir kannten weder Fahrer noch Auto Zwinkern
ah, jetzt versteh ich das - ich dacht schon, irgendwer ist da im nicht-ganz-aber-fast-fremdfabrikat erschienen Kichern

verfolge grad ganz gespannt nen ebay-verkauf: weiße crownis ungefähr im selben zustand wie meine. sieht gar nicht mal so schlecht für meinen bevorstehenden verkauf aus, scheint mir Mr. Orange

LIZzy schrieb:ah, jetzt versteh ich das - ich dacht schon, irgendwer ist da im nicht-ganz-aber-fast-fremdfabrikat erschienen Kichern

verfolge grad ganz gespannt nen ebay-verkauf: weiße crownis ungefähr im selben zustand wie meine. sieht gar nicht mal so schlecht für meinen bevorstehenden verkauf aus, scheint mir Mr. Orange

Naja, das auch. Pfeifen Blacky war mit dem X1 da Zwinkern Echt n schickes Auto Pfeifen

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei deinen Crownies genau so gut klappt. Top

Bin erstmal duschen Duschen

Doenermann schrieb:Naja, das auch. Pfeifen Blacky war mit dem X1 da Zwinkern Echt n schickes Auto Pfeifen

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei deinen Crownies genau so gut klappt. Top

Bin erstmal duschen Duschen
habt ihr mit dem X1 auch runden auf dem parkplatz gedreht? Devil!

dann feuchtfröhliches planschen Winke 02

LIZzy schrieb:habt ihr mit dem X1 auch runden auf dem parkplatz gedreht? Devil!

dann feuchtfröhliches planschen Winke 02

Oh, wie schön warm Sonne Yeah!

Ich glaub Blacky ist zum Schluss mal ne Runde gefahren, aber das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, weil Heiko mich schon zum Chinesen gelotst hat Sabber

Doenermann schrieb:Oh, wie schön warm Sonne Yeah!

Ich glaub Blacky ist zum Schluss mal ne Runde gefahren, aber das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, weil Heiko mich schon zum Chinesen gelotst hat Sabber

TopTopTop
ja das hat er, war ja beifahrerSonneMr. Orange

huhu ihr beidenWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:TopTopTop
ja das hat er, war ja beifahrerSonneMr. Orange

huhu ihr beidenWinke 02

Hey Kati Glomp Sonne

Top Kenn doch den Schmusebären. Mit dem Heck-Xer hätte ich es an seiner Stelle auch nicht anders gemacht. Muss mir mal den 3er von meiner Ma untern Nagel reißen Pfeifen

Doenermann schrieb:Hey Kati Glomp Sonne

Top Kenn doch den Schmusebären. Mit dem Heck-Xer hätte ich es an seiner Stelle auch nicht anders gemacht. Muss mir mal den 3er von meiner Ma untern Nagel reißen Pfeifen

Winke 02Winke 02

naja muss ja auch net, weil nagelneu und erst 800km gelaufenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand