10.01.2010, 19:26
LIZzy schrieb:ok, da weiß ich erstmal bescheid
wo kam eigentlich der 3er BMW am wochenende her?

LIZzy schrieb:ok, da weiß ich erstmal bescheid
wo kam eigentlich der 3er BMW am wochenende her?
Doenermann schrieb:Keine Ahnung. Der war da einfach schon da
Und son Parkplatz reicht ja für zwei Autos
LIZzy schrieb:ich dacht, der hat da mit euch runden gedreht?
Doenermann schrieb:Naja, das war nach dem Bowlen. Ich musste ja nun gucken, ob die Scheibenwaschanlage auch Extrembedingungen aushältah, jetzt versteh ich das - ich dacht schon, irgendwer ist da im nicht-ganz-aber-fast-fremdfabrikat erschienen![]()
und bin dann mit Heiko übern Parkplatz gehackt. Der 3er BMW war da schon fröhlich am Runden drehen. Also wir kannten weder Fahrer noch Auto
LIZzy schrieb:ah, jetzt versteh ich das - ich dacht schon, irgendwer ist da im nicht-ganz-aber-fast-fremdfabrikat erschienen
verfolge grad ganz gespannt nen ebay-verkauf: weiße crownis ungefähr im selben zustand wie meine. sieht gar nicht mal so schlecht für meinen bevorstehenden verkauf aus, scheint mir
Doenermann schrieb:Naja, das auch.habt ihr mit dem X1 auch runden auf dem parkplatz gedreht?Blacky war mit dem X1 da
Echt n schickes Auto
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei deinen Crownies genau so gut klappt.
Bin erstmal duschen
LIZzy schrieb:habt ihr mit dem X1 auch runden auf dem parkplatz gedreht?
dann feuchtfröhliches planschen
Doenermann schrieb:Oh, wie schön warm![]()
Ich glaub Blacky ist zum Schluss mal ne Runde gefahren, aber das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, weil Heiko mich schon zum Chinesen gelotst hat
Kati299 schrieb:
ja das hat er, war ja beifahrer
huhu ihr beiden
Doenermann schrieb:Hey Kati![]()
Kenn doch den Schmusebären. Mit dem Heck-Xer hätte ich es an seiner Stelle auch nicht anders gemacht. Muss mir mal den 3er von meiner Ma untern Nagel reißen