10.01.2010, 20:56
Kati299 schrieb:
naja muss ja auch net, weil nagelneu und erst 800km gelaufen
Ja klar, meinte ja auch, dass ich nur eine Runde gefahren wäre. So wie den Checki hätte ich den Xer bestimmt nicht ums Eck gescheucht...

Kati299 schrieb:
naja muss ja auch net, weil nagelneu und erst 800km gelaufen
Doenermann schrieb:Oh, wie schön warm![]()
Ich glaub Blacky ist zum Schluss mal ne Runde gefahren, aber das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, weil Heiko mich schon zum Chinesen gelotst hat
Kati299 schrieb:
ja das hat er, war ja beifahrer
huhu ihr beiden
LIZzy schrieb:hach ja, der chinese.... ich will lieber gar nicht wissen, wie es war
huhu kati
Kati299 schrieb:hey kris
naja war reichhaltig, habe nur 2 büffetgänge geschafft
aber können gern nächtes mal gern dort essen gehen
LIZzy schrieb:aujaunbedingt, sobald wir mal wieder aus unserer schneewehe rauskommen
das hört und hört nicht auf
Kati299 schrieb:aujahatte gestern morgen schon schwierigkeiten aus den tiefgarageneinfahrten rauszukommen, ich will lieber nicht wissen, wie das inzwischen aussieht
naja haben auch schon zum x-ten male den parkplatz geschoben und den mini freigeschaufelt-langsam nervts
Doenermann schrieb:Meißen ist auch wenig bis überhaupt nicht geräumt. Wenn man sich daran gewöhnt hat, entwickelt sich sogar son bisschen Spaß am WetterWerd morgen aber trotzdem wohl früher zur Arbeit starten müssen. Man weiß ja nie. Und gerade bei den Landstraßen am Acker lang gibt es ja die eine oder andere Schneewehe
Aber vielleicht hat man dadurch dann weniger zu tun. Bei sonem Wetter trauen sich ja weniger Leute vor die Türe![]()
LIZzy schrieb:ach stimmt ja, du musst ja morgen wieder richtig arbeiten
ich glaube und hoffe, dass sich die wenigsten rentner in den schnee wagen
Doenermann schrieb:Ich weiß gar nicht wie ich das durchhalten sollna wahrscheinlich wirst du dich wetter-sei-dank erstmal wieder langsam an die strapazen der arbeit gewöhnen dürfenBinsch ja gar nicht mehr gewöhnt. Aber glücklicherweise muss ich die Woche noch nicht in die Werkstatt. Da bleibt mir das Schneeschieben erspart
![]()