Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:achso Popcorn was wichtiges geschäftliches? Devil!

äääähhhh...ja, genau! Yeah!

vieleicht kann mans ja mit nem kleinen gastronomischen Einkehrabend verbinden... hätte außerdem Freitag frei...aber das wär dann schon fast pn-zone... Oops!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:äääähhhh...ja, genau! Yeah!

vieleicht kann mans ja mit nem kleinen gastronomischen Einkehrabend verbinden... hätte außerdem Freitag frei...aber das wär dann schon fast pn-zone... Oops!
ach, da bieten sich ja ein leipzig allerlei möglichkeiten Mr. Gulf dann hoffen wir mal, dass der winterdienst bis dahin ein bisschen mehr schafft, damit du deinen wichtigen termin wahrnehmen kannst PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:ach, da bieten sich ja ein leipzig allerlei möglichkeiten Mr. Gulf dann hoffen wir mal, dass der winterdienst bis dahin ein bisschen mehr schafft, damit du deinen wichtigen termin wahrnehmen kannst PfeifenDevil!

genau..werd in den nächsten Tagen mal Telemobilfon und pn-fnktion zur Klärung dieser wichtigen geschäftlihen Termine nutzen...Pfeifen

für heut mach ich erstmal Schluß, das Schippen hat ermüdet Zwinkern
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:genau..werd in den nächsten Tagen mal Telemobilfon und pn-fnktion zur Klärung dieser wichtigen geschäftlihen Termine nutzen...Pfeifen

für heut mach ich erstmal Schluß, das Schippen hat ermüdet Zwinkern
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

oki Top

ja, dann erhol dich mal gut - morgen geht das geschippe sicher weiter Trost

schlaf gut und träum was feines Winke 02Winke 02Winke 02

ui sorrs, habe grad mal das balance bord von der wii ausprobiertAugenrollen
das artet ja in sport ausAugenrollenPfeifen

werd dann mal auch langsam, viel geschlafen hab ich ja heut net wirklichAugenrollen
nachti kris
schlaf fein und träum schön!!

bis denn
Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so, dann werd ich mich jetzt auch mal verabschieden, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
schlaft gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern Gute Nacht!

"zingggg" Lol
n'abend ce Winke 02

der st war grandial, danke für die orga, kati und heiko Yeah! Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

ach ja, da war ja noch was... Pfeifen...die neue woche hat begonnen Augenrollen

*funsel aus dem spender schüttel*
*wild-dream* Augenrollen - auch du meine güte Zwinkern - das bowling steckt mir auch so noch in den knochen Lol

*kerze anzünd*
*lichtausknips*

schönen wochenstart euch allen, lasst euch nicht stressen und ärgern Sonne Sonne Sonne

*türranzieh*

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

Geist *tuerleisaufmach*
was fuer ein duft "wilddream", ich hoff hier bekommt keiner wilde worksdriftraume und denkt im bett sitzt er im works*
*fluestermodus ein*

ich komm grad vom worksen, bin heut zeitiger gegangen. die muedigkeit hatte gesiegt, gut das ich noch ueberstunden hab.Yeah!

das war ein super stammtisch WE.Top

danke an kati und heiko fuer die unterkunft.

danke auch an blacky, das er beim mei stammtisch von seinen notwendigen dingen im auto berichtete.sonst waere ich nicht auf die idee gekommen schlafsack und notpacket im auto zu haben.

@doeni: nachdem du vom driftplatz runter warst haben wir es auch versucht zu driftenYeah!
ich muss die woche mal schauen, warum der kleine so extrem driftet auf der strasse. habt ihr richtungsgebundene reifen draufHead Scratch oder brauch ich mehr leistungPfeifen

da ich eher zurueck bin hatte ich auf der AB schon bedenken als ich im rueckspiegel, minischeinwerfer gesehen hab.
Da dachte ich schon; bin ich zu langsamHead Scratch. Zum Glueck wars ein anderer clubbi.Mr. Gulf
bei mir ging es noch gut mit den strassenverhaeltnissen. ich hab 40min gebraucht bis DD.

allen eingeschneiten- gut schip
allen kranken- gute besserung
allen die arbeiten muessen- lasst euch nicht aergern
allen muskelkatergeplagten- wenns hinten weh tut....Pfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

*fluestermodus aus*

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Guten Morgen!

Neue Woche, neues Glück. Irgendwie geht die Motivation heute rauszugehen gegen Null Augenrollen, aber was muss, das muss.

Habt alle n super flauschigen Wochenbeginn Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand