11.01.2010, 14:46
biwi schrieb:ach, dann weiß ich. das ist die mit der Xaver-Gesichtsmaske...Klar, denn wenn es Deine wäre, würde man ja nicht mal in´s Gespräch kommen

Triple is funny - Double makes the money
biwi schrieb:ach, dann weiß ich. das ist die mit der Xaver-Gesichtsmaske...Klar, denn wenn es Deine wäre, würde man ja nicht mal in´s Gespräch kommen
Xaver schrieb:Klar, denn wenn es Deine wäre, würde man ja nicht mal in´s Gespräch kommenstimmt. da reicht ein blick von mir und es wird losgepoppt...
biwi schrieb:stimmt. da reicht ein blick von mir und es wird losgepoppt...Und Du gibst Dich damit zufrieden, lediglich zuzusehen. Naja, bist ja auch nicht mehr der Jüngste
Xaver schrieb:Und Du gibst Dich damit zufrieden, lediglich zuzusehen. Naja, bist ja auch nicht mehr der Jüngstefalsch. ich sehe nicht zu, ich lasse zusehen...
biwi schrieb:falsch. ich sehe nicht zu, ich lasse zusehen...
Mitfahrer schrieb:
SirJohn schrieb:
Mitfahrer schrieb:Da hol ich mir jetzt einen lecker Berliner mit Eierlikör- oder Baileysfüllung...Wo gibts denn sowas feines? Die gibts doch sonst nur zu Sylvester?
Mitfahrer schrieb:
Da hol ich mir jetzt einen lecker Berliner mit Eierlikör- oder Baileysfüllung und DU kriegst nischt ab
SirJohn schrieb:Wo gibts denn sowas feines? Die gibts doch sonst nur zu Sylvester?![]()