Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

PiEFi schrieb:Totlachen Devil!

ob das klug war, auch noch zu lachen? Ihre Strafe wird schrecklich sein.... Lol

Bastl schrieb:Tati? Nix mehr zu sagen, oder hast du jetzt Forums-Aufmerksamkeitsdefizit "FADS" Fieses Grinsen

edith: ach, sorry du bist ja aktiver, also Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS"
Top ......... und nun noch den gelegentlichen Kaufrausch eingebracht und es ist nahezu perfekt.

Triple is funny - Double makes the money

Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS" mit korellierender Oniomanie

Bastl schrieb:Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS" mit korellierender Oniomanie
Sehr fein Top

Weißt Du eigentlich warum es Oniomanie heißt?

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:Head Scratch Lass mich mal überlegen... Willst du uns jetzt damit sagen, dass es bei euch egal wäre? Schulter zucken
Ääähhhh Head Scratch denk dran, ich bin ne alte Frau, ich vergesse immer wieder die Frage Fieses Grinsen
Bastl schrieb:ob das klug war, auch noch zu lachen? Ihre Strafe wird schrecklich sein.... Lol
der darf das Lol
Bastl schrieb:Forums-Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung "FADHS" mit korellierender Oniomanie

eek! muss ich jetzt sterben ?!?!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Ey habt ihr alle nix zu tun oder was Respekt

staalex schrieb:na dann morgen gegen 18 Uhr mal Daumendrücken, da geht es in die 2ten Verhandlungen. Sonne
Top *mitDaumendrück*

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ey habt ihr alle nix zu tun oder was Respekt

Top *mitDaumendrück*

doch schon, deswegen war ich zwischendrin auch immer abstinent (und FADHS hat damit nichts zu tun Püh!)

So viel Zeit während der Arbeitszeit möcht ich auch mal haben Püh! Lol

FADHS is übrigens toll Kugeln vor Lachen Top

Joona schrieb:So viel Zeit während der Arbeitszeit möcht ich auch mal haben Püh! Lol

FADHS is übrigens toll Kugeln vor Lachen Top

so zeiten hattest du auch schon, also bitte He He
ich muss mich jetzt aber mal wieder zusammenreißen, sind ja wieder alle anwesend und es gibt genug zu tun Wink nicht, dass die nächste kündigungswelle mich erwischt Augenrollen

zum thema FADHS: Püh!

so, ich geh jetzt mit hase ins KINO, ZWEIOHRKÜKEN gucken, weißte noch? dat is der film, den IHR ja am FREITAG OHNE UNS geguckt habt Püh!Püh!

Tati76 schrieb:so zeiten hattest du auch schon, also bitte He He
Ja aber das ist schon sooooooo lange her, da kann ich mich fast gar nimmer dran erinnern Pfeifen

Tati76 schrieb:nicht, dass die nächste kündigungswelle mich erwischt Augenrollen
Iwo, dann hätten die doch gar keinen Spaß mehr, wenn Du nimmer da bist Nicken *unauffälligeinschleimwegenKinomalheur* Pfeifen

Tati76 schrieb:zum thema FADHS: Püh!
Nen Keks?

Tati76 schrieb:so, ich geh jetzt mit hase ins KINO, ZWEIOHRKÜKEN gucken, weißte noch? dat is der film, den IHR ja am FREITAG OHNE UNS geguckt habt Püh!Püh!
Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten MEA CULPA Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten
Ich hätte SCHWÖREN können (ey Alda, isch schwör! Muhaha) dass ihr da schon drin wart Verlegen

Viel Spaß Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand