Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:mach ich, da freut sie sich Sonne das arme kleine Trost eingesperrt im dunklen keller Sehr traurig hoffentlich taut das bald da draußen Peitsche

Wird es bestimmt. Zwinkern

Im Norden isses aber noch viel schlimmer. Hab gerade ne Mail von meiner Ma bekommen Confused Meine "kleine" Cousine sitzt 10 km von ihrem Zuhause fest und kommt nicht nach Hause, weil Schnee auf den Straßen liegt, alle haben schulfrei (das wohl einzig positive) und außer den Hauptstraßen ist wenig bis gar nichts geräumt. Im besten Fall Schneematsch wo man nicht anhalten darf, da man ansonsten stecken bleibt.

Doenermann schrieb:Wird es bestimmt. Zwinkern

Im Norden isses aber noch viel schlimmer. Hab gerade ne Mail von meiner Ma bekommen Confused Meine "kleine" Cousine sitzt 10 km von ihrem Zuhause fest und kommt nicht nach Hause, weil Schnee auf den Straßen liegt, alle haben schulfrei (das wohl einzig positive) und außer den Hauptstraßen ist wenig bis gar nichts geräumt. Im besten Fall Schneematsch wo man nicht anhalten darf, da man ansonsten stecken bleibt.
ach die ärmste eek! da ist schulfrei auch kein wirklicher trost Confused
wieso ist sie denn 10 km von zuhause weg?

diesen schneematschmist haben wir hier auch überall, alle nasen lang stecken die autos fest weil die nebenstraßen nicht geräumt sind, und eh du beim abbiegen merkst, isses auch schon zu spät Augenrollen

LIZzy schrieb:ach die ärmste eek! da ist schulfrei auch kein wirklicher trost Confused
wieso ist sie denn 10 km von zuhause weg?

diesen schneematschmist haben wir hier auch überall, alle nasen lang stecken die autos fest weil die nebenstraßen nicht geräumt sind, und eh du beim abbiegen merkst, isses auch schon zu spät Augenrollen

Das hab ich auch noch nicht so wirklich rausgefunden Head Scratch
Naja, die Kleine ist ja alt genug. Wird bei ner Freundin untergekommen sein und Spaß beim Mädelsabend/-tag haben Kichern
Jedenfalls kommt da wohl keiner mehr mit Auto hin Ihn Ohnmacht fallen Ihr Lieblingscousin hätte es bestimmt geschafft Pfeifen Der kommt ja auch nicht geräumte Waldwege bei den Johns lang und wird ungläubig am Ende von den Räumfahrzeugfahrern angeguckt Party 01 Mit bissel Gas ist alles möglich. Nur blöd, wenn die Werkstatt an den Kotflügel muss Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=61635&stc=1&d=1263234033]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Das hab ich auch noch nicht so wirklich rausgefunden Head Scratch
Naja, die Kleine ist ja alt genug. Wird bei ner Freundin untergekommen sein und Spaß beim Mädelsabend/-tag haben Kichern
Jedenfalls kommt da wohl keiner mehr mit Auto hin Ihn Ohnmacht fallen Ihr Lieblingscousin hätte es bestimmt geschafft Pfeifen Der kommt ja auch nicht geräumte Waldwege bei den Johns lang und wird ungläubig am Ende von den Räumfahrzeugfahrern angeguckt Party 01 Mit bissel Gas ist alles möglich. Nur blöd, wenn die Werkstatt an den Kotflügel muss Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=61635&stc=1&d=1263234033]
ein schneehase Liebe

wie habt ihr das dann gelöst? mit dem föhn? Kichern

LIZzy schrieb:ein schneehase Liebe

wie habt ihr das dann gelöst? mit dem föhn? Kichern

Ich weiß es gar nicht genau. Bin dann ja gleich zu den Johns. Beim Abholen wurde mir nur mit nem "vorwurfsvollen" Blick gesagt, dass der Wasserschaden in der Werkstatt behoben werden muss Kichern Oops! Der Checki war dann komplett abgetaut Pfeifen

eine truebsalstimmung hierParty 02Party 02Party 02Party 02

ne das ist aber auch zumMotzenMotzenMotzen

ich bin froh nicht tiefergelegt zu sein oder anbauteile dran zu haben
bei uns wird auch nichts mehr gemacht seit dem schneefall jeder schiebt sich selber was frei mit der front vom auto. mit schieber wird man nie fertig bei ueber 100m bis zur strasse.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:eine truebsalstimmung hierParty 02Party 02Party 02Party 02

ne das ist aber auch zumMotzenMotzenMotzen

ich bin froh nicht tiefergelegt zu sein oder anbauteile dran zu haben
bei uns wird auch nichts mehr gemacht seit dem schneefall jeder schiebt sich selber was frei mit der front vom auto. mit schieber wird man nie fertig bei ueber 100m bis zur strasse.

N'Abend Sven Hut Lupfen

Na bald wird hoffentlich alles weg sein. Dann aber bitte nicht in so einer Geschwindigkeit, dass gleich Hochwasser kommt Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich weiß es gar nicht genau. Bin dann ja gleich zu den Johns. Beim Abholen wurde mir nur mit nem "vorwurfsvollen" Blick gesagt, dass der Wasserschaden in der Werkstatt behoben werden muss Kichern Oops! Der Checki war dann komplett abgetaut Pfeifen

Kichern aber nun blitzt und blinkert die werkstatt bestimmt wieder Yeah!

LIZzy schrieb:Kichern aber nun blitzt und blinkert die werkstatt bestimmt wieder Yeah!

Bestimmt. Ich bin ja vom CE-Schrauber immer mehr begeistert Yeah!

Doenermann schrieb:Bestimmt. Ich bin ja vom CE-Schrauber immer mehr begeistert Yeah!
und da ist es doch nur lieb von dir, dass du mal seine werkstatt richtig geputzt hast Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand