Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Kati299 schrieb:am samstag ist auch einer ausgelaufen, habsch verpasst, war aber kein gebot draufAugenrollen
sa war ich irgendwie indisponiert Oops! AnbetenAnbetenAnbeten

LIZzy schrieb:huhu heiko Glomp

warste ja fleißig die letzten tage Respekt

huhu krisGlomp

ja, schnee bis zum umfallen.Ihn Ohnmacht fallen hatte heut früh nochmal 2 stunden in der garage zu tunOops!Oops! und die straßen werden auch imma schmaler. also 2 autos nebeneinander, wird echt eng stellenweise.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

döni, gib mal bei der tube den "titel" ein, funzt irgendwie noch net, ka warumAugenrollenHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
der verkäufer ist sogar von seinen 7eus versand runter gegangenPfeifen
kostet jetzt ein 1€ mehr insgesamt als unserSonne

Winke 02Winke 02heiko

da muss ich mir wohl auch noch was schiessenHead Scratch, die bucht ist nicht grad meine heimat,die rueckfahrbank ist noch leer

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Hey Heiko, du Schneehase :groesster

Klingt echt nach viel Stress, leg dich erstmal zurück und entspann dich!

huhu döniGlomp

na, lustig find ich es nich mehr. die anderen leuts schippen ihren schnee einfach vor andere garagen und selber muss man dann sehen, wie man in die garage kommt.MotzenMotzen

tadaSonne

Kati299 schrieb:döni, gib mal bei der tube den "titel" ein, funzt irgendwie noch net, ka warumAugenrollenHead Scratch

Party 01Party 01Party 01

Du bist der größte!

Edith: Warst schneller Zwinkern

Edithhochzwei: Mein Bummelnet braucht ewig, damit ich das Video sehen kann Augenrollen Binsch doch so hibbelig

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

na, lustig find ich es nich mehr. die anderen leuts schippen ihren schnee einfach vor andere garagen und selber muss man dann sehen, wie man in die garage kommt.MotzenMotzen

Hab die berge ja am WE gesehen. Und jetzt noch Schnee dazu. Ihr habt es echt nicht einfach mit euren Wohn- und Garagennachbarn

Doenermann schrieb:Werd die ST-Diskussion gleich mal anregen Pfeifen Soll ja für die Mehrheit passen

geht nur samstagTraurig, nein das war ein joke

ein st ohne doeni im schmusebaerland geht doch gar nichtSonne
erstmal sehen was geplant istHead Scratch
irgendwann wuerde ich schon mal was laengeres in P machen wollen, die gegend ist schoen und es gibt viel zu sehen und da gibts ja auch miniclubs/fahrer

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Kati299 schrieb:tadaSonne

Yeah!kati mit der kelleYeah!

Top und imma wieder zum schmunzeln.SonneSonneSonne
Du bist der größte!

so geh mal kurz planschen, bis gleichWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand