Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Doenermann schrieb:Bei mir stoppt er bei 33 Sekunden und lädt nicht weiter. Da binsch gerade am Losfahren Devil!
na soll wohl einfach nicht sein, dass ich an dem wochenende teilhabe Traurig

LIZzy schrieb:ich bin seit heute bahn- und busfahrer, bekomm die lizzy nicht mehr aus der TG Ich bin so deprimiert

auf jeden fall stressfreier, als wenn selber fährt.Top
aber gibbest da kein hausmeister für diese sachen.Head Scratch und irgendwann is LIZzy noch mal 30mm tiefer liegt?Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:na die sind ja auch toll Peitsche mal sehen, ob ich morgen gesagt bekomm, dass ich mir doch nen geländewagen kaufen soll, damit ich die garage auch im winter nutzen kann Augenrollen

du denkst auch an einen zweitwagen?Respekt

LIZzy schrieb:na soll wohl einfach nicht sein, dass ich an dem wochenende teilhabe Traurig

Ach quark. Einfach weiterversuchen ... Zwinkern

derHeiko schrieb:auf jeden fall stressfreier, als wenn selber fährt.Top
aber gibbest da kein hausmeister für diese sachen.Head Scratch und irgendwann is LIZzy noch mal 30mm tiefer liegt?Augenrollen
na eigentlich schon, aber der ist wohl auch grad eingeschneit Achselzucken

derHeiko schrieb:du denkst auch an einen zweitwagen?Respekt

naja, irgendwie muss ich ja im winter vom fleck kommen - hab heute ehrlich überlegt, ob ich mir irgendne wintermöhre zuleg. Head Scratch

Doenermann schrieb:Das mit dem kleineren Auto haste mir am WE ja schon gesagt. Echt ne Frechheit Motzen

war froh, das ich gestern 4x4 antrieb hatte und etwas höher auf der straße lag. is genau das richtige wetter für schorsch.Yeah!Yeah!Yeah!
du weißt ja wie die leute sind, wenn das wetter verrückt spielt. siehst sowas ja täglich im autohaus.Augenrollen

LIZzy schrieb:na eigentlich schon, aber der ist wohl auch grad eingeschneit Achselzucken

also so wie es nich sein sollte.Traurig
hier erstmal nenNen Keks?

LIZzy schrieb:naja, irgendwie muss ich ja im winter vom fleck kommen - hab heute ehrlich überlegt, ob ich mir irgendne wintermöhre zuleg. Head Scratch

Ist manchmal echt angebracht. Hab schon letztes Jahr mal überlegt, aber bei mir echt nicht drin Oops!

derHeiko schrieb:war froh, das ich gestern 4x4 antrieb hatte und etwas höher auf der straße lag. is genau das richtige wetter für schorsch.Yeah!Yeah!Yeah!
du weißt ja wie die leute sind, wenn das wetter verrückt spielt. siehst sowas ja täglich im autohaus.Augenrollen

Traurig nicken Augenrollen Aber sprechen wir nicht drüber. Confused
Ja, ich glaub mit 4x4 und Geländetauglichkeit macht das echt noch mehr Fun Party 01Party 01Party 01

derHeiko schrieb:also so wie es nich sein sollte.Traurig
hier erstmal nenNen Keks?
*mampf* danke, viel besser Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand