Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Kris Glomp

Hab du auch n stressfreien Tag! Top

Werd dann mal so langsam los müssen. Wir lesen uns heute Nachmittag/Abend Winken

huhu döni Knuddeln

na dann haba erstmal viel spaß mit deinem beifahrer und lass dich dann nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen! meine liebsten, ich wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr......Winke 02Winke 02

Bin endlich wieder im Lande seid gesternWoohoooo!
Eigentlich wollten wir schon eher nach Hause kommen, aber durch den schnee sind wir dann doch noch geblieben,,,,,,

Ich vermiss euch alle ganz ganz dolleKnuddelnKnuddeln

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

Winke 02Winke 02Winke 02

huhuu liebes CE...so, Groupie is mal wieder beim Freundlichen, hoffentlich wechselnse nun diesmal wenigstens auch das / die entsprechenden Steuerteil(e), statt mich erneut nur mit Updates zu vertrösten, nervt! Motzen Hab auch gleich dieses Poltern bei kalten Temperaturen nochmal angesprochen, mal sehn, ob sich da mal was ändert...

Muss diesmal göleich 2 Tage mit nem Hecktriebler rumfahrn, wenigstens mit M-paket Pfeifen

So konnte ich auch noch nicht planen, wann Groupie der wind of change in die Lieblingsstadt treibt...och menno!
Dafür war ich schon im Fintnesstudio heut (ja, lacht nur!) und werd jetzt erstmal genüßlich was essen gehn....

Lol

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

HalloWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02
ist denn gar keiner online?????Sehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig oder mag keiner mehr mit mir zu zun habenSehr traurigSehr traurigSehr traurig

neues jahr neues glück, habe jetzt wieder viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit für euch meine liebstenParty 02Party 02KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnan alle

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

Feierabend Yeah!

Huhu ihr Lieben Winken

Fahrgemeinschaft adé, hab für den Rest der Woche Frühschicht Augenrollen Naja, wenigstens dann ne halbe Stunde früher zuhause Confused

bullydine schrieb:HalloWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02
ist denn gar keiner online?????Sehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig oder mag keiner mehr mit mir zu zun habenSehr traurigSehr traurigSehr traurig

neues jahr neues glück, habe jetzt wieder viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit für euch meine liebstenParty 02Party 02KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnan alle

Hey Nadine Glomp

Nicht traurig sein! Klar will noch jemand mit dir zu tun haben Blumen

huhuuuuu liebe chapterlinge Winke 02Winke 02Winke 02

das chaos auf den straßen besteht weiter - ich hab heut nen 3er gesehen, der mit viel anlauf im drift in ne völlig zugeschneite parklücke geschossen ist RespektRespektRespekt

bullydine schrieb:HalloWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

huhu nadine Glomp
türlich freuen wir uns riesig, dich im neuen jahr wieder öfter zu sehen Yeah!Yeah!Yeah! Knuddeln

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah!

Huhu ihr Lieben Winken

Fahrgemeinschaft adé, hab für den Rest der Woche Frühschicht Augenrollen Naja, wenigstens dann ne halbe Stunde früher zuhause Confused

huhu döni Glomp

haste deinem beifahrer heute attraktive blässe ins gesicht gezaubert und damit gleich mal deine schichtplan geändert? Kichern

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

haste deinem beifahrer heute attraktive blässe ins gesicht gezaubert und damit gleich mal deine schichtplan geändert? Kichern

Hey Kris Glomp

Ja und nein Mr. Gulf Der Beifahrer war sowohl vom MINI als auch von meinem Fahrstil beeindruckt/begeistert. Ab und an konnte man seine Angst auch spüren - immer dann wenn der Vordermann dichter kam Muhaha
Der Schichtplan wurde von ganz oben geändert. Vorteil ist, dass ich dann vormittags vielleicht mal die Möglichkeit hab an nen PC zu kommen. Der Nachteil, dass ich um 5:00 Uhr aufstehen muss Augenrollen

Hab auch gleich die Dienstpläne für Samstags- und Sonntagsdienste bekommen Confused Die Stammtischtermine sehen aber ganz gut aus und sind nicht in Gefahr Schwitzen Lol

Sonst alles klar bei euch zweien?

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

Ja und nein Mr. Gulf Der Beifahrer war sowohl vom MINI als auch von meinem Fahrstil beeindruckt/begeistert. Ab und an konnte man seine Angst auch spüren - immer dann wenn der Vordermann dichter kam Muhaha
Der Schichtplan wurde von ganz oben geändert. Vorteil ist, dass ich dann vormittags vielleicht mal die Möglichkeit hab an nen PC zu kommen. Der Nachteil, dass ich um 5:00 Uhr aufstehen muss Augenrollen

Hab auch gleich die Dienstpläne für Samstags- und Sonntagsdienste bekommen Confused Die Stammtischtermine sehen aber ganz gut aus und sind nicht in Gefahr Schwitzen Lol

Sonst alles klar bei euch zweien?

5:00 eek! das ist ja hässlich, ist zwar auch nicht viel früher als 5:30, sieht aber geschrieben wie mitten in der nacht aus Lol

bei hendrik und mir ist alles hübsch, hendrik hat heute mal ein paar von seinen über 100 überstunden abgefeiert und mich nachmittags von der schule abgeholt, damit ich nicht so viel durch den schnee stapfen muss Mr. Orange

übermorgen wirds aber echt blöd, da werd ich mich gegen 6:45 in die bahn quetschen müssen und eine stunde durch ganz leipzig gondeln - auf dem rückweg dann nochmal das gleiche Augenrollen wenn nicht vorher alles wegtaut - aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich Confused

LIZzy schrieb:5:00 eek! das ist ja hässlich, ist zwar auch nicht viel früher als 5:30, sieht aber geschrieben wie mitten in der nacht aus Lol

bei hendrik und mir ist alles hübsch, hendrik hat heute mal ein paar von seinen über 100 überstunden abgefeiert und mich nachmittags von der schule abgeholt, damit ich nicht so viel durch den schnee stapfen muss Mr. Orange

übermorgen wirds aber echt blöd, da werd ich mich gegen 6:45 in die bahn quetschen müssen und eine stunde durch ganz leipzig gondeln - auf dem rückweg dann nochmal das gleiche Augenrollen wenn nicht vorher alles wegtaut - aber das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich Confused

Na ich drück die Daumen, dass es wenigstens soweit wegtaut, dass du die Lizzy wieder fahren kannst Trost Wird schon werden. Kann ja nicht Ewigkeiten so bleiben Zwinkern

Ich durfte heute auch "Vergleichtest" fahren und mich davon überzeugen, dass ne M-Klasse besser für die Straßenverhältnissen geeignet ist als n leerer Sprinter mit Heckantrieb Augenrollen Hab mich den einen Berg schon stecken bleiben sehen Confused

Doenermann schrieb:Na ich drück die Daumen, dass es wenigstens soweit wegtaut, dass du die Lizzy wieder fahren kannst Trost Wird schon werden. Kann ja nicht Ewigkeiten so bleiben Zwinkern

Ich durfte heute auch "Vergleichtest" fahren und mich davon überzeugen, dass ne M-Klasse besser für die Straßenverhältnissen geeignet ist als n leerer Sprinter mit Heckantrieb Augenrollen Hab mich den einen Berg schon stecken bleiben sehen Confused

vermisse mein krümelchen auch ganz doll Traurig nicken bekomme langsam lizzyentzugsdepressionen. aber wenn ich mir die straßen so anguck, lass ich sie lieber in der garage, sie würde sich schon auf dem ersten meter weh tun, die arme kleine Traurig

auweia, was musstest du denn da heute fahren eek! ne M-klasse kann ich mir bei den straßenverhältnissen auch gut vorstellen zu fahren Top
aber im augenblick bin ich nur furchtbar Ich bin so deprimiert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand