Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:vermisse mein krümelchen auch ganz doll Traurig nicken bekomme langsam lizzyentzugsdepressionen. aber wenn ich mir die straßen so anguck, lass ich sie lieber in der garage, sie würde sich schon auf dem ersten meter weh tun, die arme kleine Traurig

auweia, was musstest du denn da heute fahren eek! ne M-klasse kann ich mir bei den straßenverhältnissen auch gut vorstellen zu fahren Top
aber im augenblick bin ich nur furchtbar Ich bin so deprimiert

Kopf hoch Trost bald kannste wieder durch Leipzig hacken Yeah!

btw: Ich liebe meine Arbeit. Morgen nun doch Spätschicht. Mal sehen wie oft sich das heute nochmal ändert Devil!

Doenermann schrieb:Kopf hoch Trost bald kannste wieder durch Leipzig hacken Yeah!

btw: Ich liebe meine Arbeit. Morgen nun doch Spätschicht. Mal sehen wie oft sich das heute nochmal ändert Devil!

so ein hickhack Augenrollen naja, solange sie dich nicht halb sechs aus dem bett klingeln und dich anschreien, wo du denn bleibst....... Augenrollen

ich werd lizzy morgen erstmal zum trost die schicken neuen standlichter einbauen, hoffentlich kann sie nach all dem rumgestehe dann auch noch richtig fahren, nicht, dass sie ganz unsicher auf den rädlein geworden ist Confused

LIZzy schrieb:so ein hickhack Augenrollen naja, solange sie dich nicht halb sechs aus dem bett klingeln und dich anschreien, wo du denn bleibst....... Augenrollen

ich werd lizzy morgen erstmal zum trost die schicken neuen standlichter einbauen, hoffentlich kann sie nach all dem rumgestehe dann auch noch richtig fahren, nicht, dass sie ganz unsicher auf den rädlein geworden ist Confused

Ich weiß auch nicht mehr so richtig, was ich davon halten soll. Naja, der Kollege wird jetzt was bei mir gut haben. Erst über meinen Fahrstil meckern und dann meinen Wochenplan versauen Motzen Peitsche Devil!

Ach na klar. Lizzy hat die Zeit über Kraftsport betrieben um fit zu bleiben. Du wirst sehen, sie wird sich fahren wie .... n MINI Sonne Lol Wird voll doll toll TopTopTop

Doenermann schrieb:Ich weiß auch nicht mehr so richtig, was ich davon halten soll. Naja, der Kollege wird jetzt was bei mir gut haben. Erst über meinen Fahrstil meckern und dann meinen Wochenplan versauen Motzen Peitsche Devil!
ach was? er hat doch gemeckert? PeitschePeitschePeitsche zeigs ihm Muhaha
Zitat:Ach na klar. Lizzy hat die Zeit über Kraftsport betrieben um fit zu bleiben. Du wirst sehen, sie wird sich fahren wie .... n MINI Sonne Lol Wird voll doll toll TopTopTop

kann kaum abwarten, es mal wieder auszuprobieren, hab riesengroße sehnsucht nach meinem kleinen dreckspatz Oops!

LIZzy schrieb:kann kaum abwarten, es mal wieder auszuprobieren, hab riesengroße sehnsucht nach meinem kleinen dreckspatz Oops!

Checki opfert sich auch für mich auf. Mein Held! - der zweite Pfeifen Hab heute mal versucht das Nummernschild frei zu bekommen. Keine Chance. Alles vereist Oops! So macht Autofahren auch Spaß Pfeifen
Nur die Aerofront macht mir Sorgen - gerade jetzt wo die Klumpen anfangen Eis zu werden Confused

Doenermann schrieb:Checki opfert sich auch für mich auf. Mein Held! - der zweite Pfeifen Hab heute mal versucht das Nummernschild frei zu bekommen. Keine Chance. Alles vereist Oops! So macht Autofahren auch Spaß Pfeifen
Nur die Aerofront macht mir Sorgen - gerade jetzt wo die Klumpen anfangen Eis zu werden Confused

kann ich mir vorstellen, was da auf den straßen liegt ist jenseits von gut und böse Confused grad morgens ist ja alles richtig fest und gefroren Nein, Angst diese komische lippe unten hab ich mir ja schon fast komplett abgerissen, muss mal gucken, ob man die wieder entweder richtig dran oder ganz ab bekommt. so hab ich angst, da reißt irgendwas großflächig ab Nein, Angst

ist das nummernschild noch vom wochenende dicht? wäre der checki weniger auffällig, könnteste so ja mal günstig tanken fahren PfeifenDevil! aber so haste wenig chancen unerkannt davonzukommen Kichern

LIZzy schrieb:kann ich mir vorstellen, was da auf den straßen liegt ist jenseits von gut und böse Confused grad morgens ist ja alles richtig fest und gefroren Nein, Angst diese komische lippe unten hab ich mir ja schon fast komplett abgerissen, muss mal gucken, ob man die wieder entweder richtig dran oder ganz ab bekommt. so hab ich angst, da reißt irgendwas großflächig ab Nein, Angst

ist das nummernschild noch vom wochenende dicht? wäre der checki weniger auffällig, könnteste so ja mal günstig tanken fahren PfeifenDevil! aber so haste wenig chancen unerkannt davonzukommen Kichern

Ich hab meine Lippe damals geschrottet, als ich über den Pflasterstein musste Confused

Jupp, noch vom Wochenende Oops! Günstig tanken wäre echt ne Idee wenn es n schwarzer Polo oder was ähnlich langweiliges wäre. So hab ich denke ich mal keine Chance, oder ich müsste soweit fahren, dass die Menge an geklauten Sprit wieder verbraucht ist Augenrollen

Doenermann schrieb:Checki opfert sich auch für mich auf. Mein Held! - der zweite Pfeifen Hab heute mal versucht das Nummernschild frei zu bekommen. Keine Chance. Alles vereist Oops! So macht Autofahren auch Spaß Pfeifen

LIZzy schrieb:kann ich mir vorstellen, was da auf den straßen liegt ist jenseits von gut und böse Confused grad morgens ist ja alles richtig fest und gefroren Nein, Angst diese komische lippe unten hab ich mir ja schon fast komplett abgerissen, muss mal gucken, ob man die wieder entweder richtig dran oder ganz ab bekommt. so hab ich angst, da reißt irgendwas großflächig ab Nein, Angst

huhu ihr zwei
Winke 02Winke 02Winke 02

habt es schon leicht momentan, aber es kommen auch wieder Sonnetage.
ich für mein teil kann mich nich beschweren.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu ihr zwei
Winke 02Winke 02Winke 02

habt es schon leicht momentan, aber es kommen auch wieder Sonnetage.
ich für mein teil kann mich nich beschweren.Pfeifen

Hey Heiko, Mann meiner schlaflosen Nächte Glomp

Alles schick bei dir?

Doenermann schrieb:Ich hab meine Lippe damals geschrottet, als ich über den Pflasterstein musste Confused

Jupp, noch vom Wochenende Oops! Günstig tanken wäre echt ne Idee wenn es n schwarzer Polo oder was ähnlich langweiliges wäre. So hab ich denke ich mal keine Chance, oder ich müsste soweit fahren, dass die Menge an geklauten Sprit wieder verbraucht ist Augenrollen

lohnt echt nicht, zumal der checki schon durch den sound kilometerweit sehr gut verfolgbar wäre Kichern

aber das ganze ist nun auch wirklich kein grund, auf sowas wie nen schwarzen polo umzusteigen No No

ach, du fährst auch ohne diese komische lippe unter der front rum? na dann kann ich meine ja sicher auch ohne bedenken abmachen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand