Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

derHeiko schrieb:werd mir mal kurz etwas köcheln gehen.Essen

Dann mal guten Hunger. Ich hab es für heute schon hinter mir. Da dachte ich noch, ich muss pünktlich ins Bett Augenrollen Nun bin ich vollgefuttert und müde. Kann aber keine 13 Stunden schlafen Confused

Doenermann schrieb:Aber gib mir dann nicht die Schuld Nein, Angst Zwinkern

na doch, irgendwer muss ja dann schuld sein Hehe Girl

derHeiko schrieb:warum hab ich bloß kein bild gemacht.Head Scratch
so als kleine erinnerung für jeden von euch.Devil!

wo hat der döni denn gelegen? Head Scratch

LIZzy schrieb:na doch, irgendwer muss ja dann schuld sein Hehe Girl

Aber doch nicht ich Ich bin doch ein Engel

Zitat:wo hat der döni denn gelegen? Head Scratch

PfeifenPfeifenPfeifen Weit weg von Heiko auf jeden Fall Zwinkern

Doenermann schrieb:Aber doch nicht ich Ich bin doch ein Engel

PfeifenPfeifenPfeifen Weit weg von Heiko auf jeden Fall Zwinkern

na wo denn nun? Popcorn

vergessen? ich war nicht dabei Sehr traurig

LIZzy schrieb:na wo denn nun? Popcorn

vergessen? ich war nicht dabei Sehr traurig

Zwischen Sven und Blacky auf dem Boden Zwinkern

Doenermann schrieb:Zwischen Sven und Blacky auf dem Boden Zwinkern
haste dir mal wieder den luxuskuschelplatz ausgesucht Respekt
na was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet Devil! Top

LIZzy schrieb:haste dir mal wieder den luxuskuschelplatz ausgesucht Respekt
na was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet Devil! Top

Es lief alles in geregelten Bahnen ab. Pfeifen Ich bin doch ein Engel

Doenermann schrieb:Es lief alles in geregelten Bahnen ab. Pfeifen Ich bin doch ein Engel
klar, wie immer Pfeifen hingen bei kati und heiko dann auch die bilder schief an den wänden? Devil!

LIZzy schrieb:klar, wie immer Pfeifen hingen bei kati und heiko dann auch die bilder schief an den wänden? Devil!

Verlegen Also das muss wirklich beim Aufräumen passiert sein. Ehrlich Ich bin doch ein Engel Ich weiß nicht, wie das passieren konnte Oops! Devil!

Winke 02Winke 02gar nicht geschaut wer alles da ist, daher an alle

heute neue erkenntniss gewonnen, der kleine lebtHurra!

bei -9°C eingeparkt und jedesmal hat die StartStopAutomatik den Motor ausgemacht

da brauch ich bloss noch ein nachschlagewerk: Mini->Fahrer; Fahrer->Mini, weiss nicht was er mir sagen wollteHead ScratchHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand