Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

LIZzy schrieb:zu welchen bewegungen? Devil! ihr machts heute aber auch spannend Peitsche

Wir mussten Fahrrad fahren. Allerdings mit den Händen. Dabei mussten die Hände immer abwechselnd hoch und runter bewegt werden Zwinkern

svenidd schrieb:Respektdas ihr so informiert sein, blacky ist ja auch der naechste der burzelt, wenn was anliegt bin immer dabei.

ich hab eh schon eine minimacke und die rennleitung hat heut auch nichts gesagt. fahr jetzt immer mit nebelscheinwerfer an.

No No Der nächste, der burzelt ist John Zwinkern

Mich hat die Rennleitung dafür mal vor einiger Zeit (wohnte noch auf Usedom) angehalten und wurde persönlich beleidigend Püh! Musste zwar kein Bußgeld bezahlen, war aber kurz davor ganz püppihaft zum Vorgesetzten zu gehen Motzen

svenidd schrieb:Respektdas ihr so informiert sein, blacky ist ja auch der naechste der burzelt, wenn was anliegt bin immer dabei.

ich hab eh schon eine minimacke und die rennleitung hat heut auch nichts gesagt. fahr jetzt immer mit nebelscheinwerfer an.

Geheimnis john burzelt als nextes Zwinkern

Doenermann schrieb:Mich hat die Rennleitung dafür mal vor einiger Zeit (wohnte noch auf Usedom) angehalten und wurde persönlich beleidigend Püh! Musste zwar kein Bußgeld bezahlen, war aber kurz davor ganz püppihaft zum Vorgesetzten zu gehen Motzen
was haben sie denn zu dir gesagt? eek! Ärger gefällig?

LIZzy schrieb:was haben sie denn zu dir gesagt? eek! Ärger gefällig?

Ist egal. Mag nie wieder an die Dorfsheriffs bei uns denken Oommm

LIZzy schrieb:Geheimnis john burzelt als nextes Zwinkern

naja wenn ihr was einsammelt bin ich dabei, bloss so mal am randePfeifen

den CE Burzelkalender hab ich nicht und Blacky hats mir auch nachgemacht und sein Datum rausgenommen, da weiss ich das nur so ungefaehr,

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Wir mussten Fahrrad fahren. Allerdings mit den Händen. Dabei mussten die Hände immer abwechselnd hoch und runter bewegt werden Zwinkern

fahrrad fahren ging ja noch, aber das paddelboot sah am besten ausHe HeHe He
das schreit nach wdhlg. wii abend

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

so wieder da binWinke 02 und sowas von satt.Oops!Oops!Augenrollen

huhu svenWinke 02

haste heut frei?

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Du weißt ja nicht mal das Bild von uns beiden zu würdigen Püh!

wie, wo , was für ein bildHead Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

svenidd schrieb:fahrrad fahren ging ja noch, aber das paddelboot sah am besten ausHe HeHe He
das schreit nach wdhlg. wii abend

Ihr wolltet ja alle nicht mitmachen Püh!

derHeiko schrieb:so wieder da binWinke 02 und sowas von satt.Oops!Oops!Augenrollen

huhu svenWinke 02

haste heut frei?

Welcome back, Honigkuchenpferdchen Winke 02Zwinkern

derHeiko schrieb:wie, wo , was für ein bildHead Scratch

Du und ich auf der Couch Pfeifen Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand