Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Xaver schrieb:Und ich kann Dir versichern, das diese nur einen Bruchteil repräsentieren Pfeifen
das beruhigt mich ein wenig. für den anfang werd ich mich sicherheitshalber im tretrollercorso einreihen Lol

keram schrieb:hm, wollnwer mal nen CE-auflig planen? Lizzy und Groupie können dann ja etwas gemütlicher cruisen... Lol
immerhin gehören wir ja auch zur älteren CE- garde - und die beiden damen darf man ja auch nicht so hetzen Lol

guter plan Top

LIZzy schrieb:immerhin gehören wir ja auch zur älteren CE- garde - und die beiden damen darf man ja auch nicht so hetzen Lol

guter plan Top

naja, orientiern wir uns mal nicht am CE-benjamin, der drückt eh die Quote Lol...
Ich weigere mich beharrlich, wie Sveni schon jetzt zu klagen und spüre noch massiv Feuer unterm Hintern, abbaun kann man diesbezüglich noch ab 55... Pfeifen

aber ich hab einfach zuviel Angst um die Kleinen, als daß ich auch nur in die Nähe irgendwelcher Toleranzzonen stürmen möchte... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:das beruhigt mich ein wenig. für den anfang werd ich mich sicherheitshalber im tretrollercorso einreihen Lol
Brav Wenn es denn terminlich passt, kann man sicher auch mal eine Mitfahrt bei dem ein oder anderen organisieren, behaupte ich mal Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

keram schrieb:naja, orientiern wir uns mal nicht am CE-benjamin, der drückt eh die Quote Lol...
Ich weigere mich beharrlich, wie Sveni schon jetzt zu klagen und spüre noch massiv Feuer unterm Hintern, abbaun kann man diesbezüglich noch ab 55... Pfeifen

aber ich hab einfach zuviel Angst um die Kleinen, als daß ich auch nur in die Nähe irgendwelcher Toleranzzonen stürmen möchte... Yeah!

also von jammern und klagen binsch ja nun so weit weg, wie es nur geht Mr. Orange
das problem mit den toleranzzonen ist bei mir im augenblick noch, dass ich sie nicht mal ansatzweise kenne - dem muss auf neutralem und ungefährlichem terrain unbedingt abhilfe geschafft werden Mr. Orange

Xaver schrieb:Brav Wenn es denn terminlich passt, kann man sicher auch mal eine Mitfahrt bei dem ein oder anderen organisieren, behaupte ich mal Pfeifen

ich hol gleich mal den großen föhn raus und puste den ganzen schnee weg - damits endlich losgehen kann Woohoooo!

LIZzy schrieb:das problem mit den toleranzzonen ist bei mir im augenblick noch, dass ich sie nicht mal ansatzweise kenne - dem muss auf neutralem und ungefährlichem terrain unbedingt abhilfe geschafft werden Mr. Orange

100% Identie! Anbeten

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:100% Identie! Anbeten

na da muss jetzt ja nur noch schnell frühling werden Yeah!

LIZzy schrieb:na da muss jetzt ja nur noch schnell frühling werden Yeah!

yup! Ich hätte auch nen Fön! Top

keram schrieb:yup! Ich hätte auch nen Fön! Top
den brauchst du ja auch ganz dringend Kichern

LIZzy schrieb:na da muss jetzt ja nur noch schnell frühling werden Yeah!
Voraussichtliche Öffnung am 23.01.10

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand