Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Xaver schrieb:Nur ganz kurz:
Die haben keinen anderen, was?

Tschööö Winken

Du kommst hier nur mal kurz reingestürmt um mich zu beleidigen?! *schnief* Flennen Xaver, ich bin zutiefst enttäuscht Sehr traurig Lol

Und nein: Meine Großeltern haben noch n paar Enkelkinder. Wir sind aber alles Vorzeigeenkelkinder Nägel machen

[quote=Doenermann]Silvester war richtig schön. Wir waren ja alle in Leipzig und haben zusammen gefeiert.... Pfeifen

Sind zu Mitternacht hin mitten ins Knallereigeschehen auf den Fockeberg (?) gewandert. Dort wollten wir eigentlich Himmelslichter (diese Lampignons, die leuchten) starten lassen. Das ging aber leider nach hinten los Seufzen

Alles in allem n sehr guter Start ins neue Jahr. Yeah! Nur das Arbeiten fiel dann wieder schwer. Wobei ich mich mit der Woche Berufsschule ja nicht beschwerden brauchte. Da hatten es andere schwieriger. Ab diese Woche hat mich der Arbeitsalltag dann wieder Augenrollen Heute Spätschicht und morgen Frühschicht. Werd also nachher dann nach dem Einkaufen am besten gleich ins Bett fallen Ihn Ohnmacht fallen Kichern[/quote

Das hört sich aber gut an, bei uns war es aber auch schön ( NUR IHR HABT MIR GEFEHLT )Oops!Oops!Oops!Oops!
wi waren um 24.00 am strand in kühlungsborn und da haben wir ein riesiges feuerwerk gesehen man konnte die von heiligendamm und warnemünde auch genau sehen, war schon schönnnnnnn...
habt ihr bilder von eurer feier reingesetzt???

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Das hört sich aber gut an, bei uns war es aber auch schön ( NUR IHR HABT MIR GEFEHLT )Oops!Oops!Oops!Oops!
wi waren um 24.00 am strand in kühlungsborn und da haben wir ein riesiges feuerwerk gesehen man konnte die von heiligendamm und warnemünde auch genau sehen, war schon schönnnnnnn...
habt ihr bilder von eurer feier reingesetzt???

Ich glaub Kati und Blacky (haben Fotos gemacht) kamen noch nicht dazu die Bilder von unserer Feier hochzuladen. Sind aber auf jeden Fall n paar richtig gute Schnappschüsse dabei Pfeifen

hallihallo ihr hübschen Winke 02Winke 02Winke 02

nur mal ein kurzes HALLLLOOOOOO SonneSonneSonne Knuddeln reinwerf, bekomm gleich besuch Yeah!

LIZzy schrieb:hallihallo ihr hübschen Winke 02Winke 02Winke 02

nur mal ein kurzes HALLLLOOOOOO SonneSonneSonne Knuddeln reinwerf, bekomm gleich besuch Yeah!

Hey Kris Glomp

Ui kennen wir ihn? Nach dem ST heute morgen wird ich auf Marek tippen Pfeifen

Winke 02CE

wurde ja heut wieder viel geschriebenRespekt

ja ich fuehl mich manchmal altPfeifen, dank mini+den Sonnekann dieser zustand geheilt werdenYeah!
ich aergere mich bloss, das ich nicht eher mir einen mini zugelegt habePüh!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02CE

wurde ja heut wieder viel geschriebenRespekt

ja ich fuehl mich manchmal altPfeifen, dank mini+den Sonnekann dieser zustand geheilt werdenYeah!
ich aergere mich bloss, das ich nicht eher mir einen mini zugelegt habePüh!

Hey Sven Winken

und auch gleich: Tschüß Winken
Ich höre den Feierabend schon an der Tür klopfen. Dann gehts auf direktem Weg zum Lebensmittel-Shopping - nur das nötigste - und dann ab in die Mansion. Yeah! Und morgen 5:00 Uhr startet alles wieder von vorn Augenrollen Aber egal. Nun heißt es erst einmal an den Feierabend denken Woohoooo!

Gehabt euch wohl Winken Bis nachher vielleicht noch mal

Lasst ihr mich heute Abend echt alleine? Head ScratchMr. Gulf

Nix los hier

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Nix los hier

Traurig nicken Aber ich kann heute auch nicht lange machen Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand