Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 75 - neues Jahr - neues Glück

ysfy schrieb:ja aber die navi cd hat ja ein extra laufwerk...kann man mit dem cd player nur orginal cds abspielen oder wie versteh ich das gerade ?
ich dachte, du hättest vom navi-laufwerk gesprochen?!
das cd-laufwerk im radio spielt bei deinem baujahr wohl keine mp3s ab, wohl aber gebrannte audio cds.
mache mal ein foto vom radio, dann wissen wir es genau.

so, nun aber erstmal dsds schauen Party 01

ysfy schrieb:ja aber die navi cd hat ja ein extra laufwerk...kann man mit dem cd player nur orginal cds abspielen oder wie versteh ich das gerade ?

Also, mp3-DVD geht definitiv nicht! Als CD hängt es vom Baujahr des MINI´s ab. Versuch es mal mit der Suchfunktion, da findest Du garantiert reichlich Informationen dazu! Zwinkern

Ansonsten ein schöner MINI, besonders die Farbe! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Also, mp3-DVD geht definitiv nicht! Als CD hängt es vom Baujahr des MINI´s ab. Versuch es mal mit der Suchfunktion, da findest Du garantiert reichlich Informationen dazu! Zwinkern

Ansonsten ein schöner MINI, besonders die Farbe! Top

oaky danke ich such dann mal Smile

ja find ich auch von vorne sieht er sogar noch besser aus mit dem works gitter Tongue

ysfy schrieb:und hier die fotos Big GrinYeah!

die sollten erstmal reichen, die ekligen winterfelgen will ich nciht zeigen Big Grin ich schone eure augen hahaha

Top ein rot-schwarzer! Sehr schön! Yeah!

Warum sind die Winterfelgen so ekelig? Head Scratch
Wir sind so einiges gewohnt...Pfeifen

heysenberg schrieb:so, nun aber erstmal dsds schauen Party 01

War heut wieder echt lustig, vor allem das Jackson-Double Rolling on floor laughing

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:War heut wieder echt lustig, vor allem das Jackson-Double Rolling on floor laughing
Ja, der war echt der Kracher Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Mitfahrer schrieb:War heut wieder echt lustig, vor allem das Jackson-Double Rolling on floor laughing
Geil, oder?! UNd dann musste er sich auch noch anhören, schlechter als Menderes zu sein Mr. Gulf ...armer Kerl....

Trisha schrieb:Ja, der war echt der Kracher Mr. Gulf

Dafür war aber auch das ein oder andere Leckerchen dabei, speziell eine ist mir ins Auge gefallen... Sabber Devil!

Mitfahrer schrieb:Dafür war aber auch das ein oder andere Leckerchen dabei, speziell eine ist mir ins Auge gefallen... Sabber Devil!
So Head Scratch welche denn? Devil!
Der Jackotyp war echt der Hammer Rolling on floor laughing dabei war er doch in den Kieler Nachrichten Totlachen

@ ysfy
schicker MINI Top allzeit gute Fahrt.

SirJohn schrieb:So Head Scratch welche denn? Devil!
Der Jackotyp war echt der Hammer Rolling on floor laughing dabei war er doch in den Kieler Nachrichten Totlachen

@ ysfy
schicker MINI Top allzeit gute Fahrt.

Ich sag nur Tunesien...Pfeifen Devil!

Der war wo? eek! Wieso war der denn in den Kieler Nachrichten? Head Scratch

Mitfahrer schrieb:Wieso war der denn in den Kieler Nachrichten? Head Scratch
Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand