13.01.2010, 22:44
für joona:
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
PiEFi schrieb:Sie sagt dasDU?
Zitat:sei sooooo anstrengend.
PiEFi schrieb:Wie war das denn?schön
PiEFi schrieb:muss man zum geburtstag wieder geschieden sein?man nicht, aber ich find's gut, dass ich es dann bin
PiEFi schrieb:Machen wir! Mach dir da mal keine Sorgen. Wobei Ina keine Lust mehr hat. Sie sagt das sei sooooo anstrengend. Glaub ich aber nicht.
Bastl schrieb:DU?
Tati76 schrieb:schönErzähl nur nicht zu viel.
Tati76 schrieb:man nicht, aber ich find's gut, dass ich es dann bin
Tati76 schrieb:ja warum nur ... man wird ja nur kugelrund, hat dicke füße, muss andauernd auf's klo, kann nicht mehr richtig schlafen, schon gar nicht auf dem bauch ... und, und, und ...
hach, ich glaub' ich lass' mir damit noch viiiieeeel zeit
Tati76 schrieb:...ich glaub' ich lass' mir damit noch viiiieeeel zeit
PiEFi schrieb:Erzähl nur nicht zu viel.sonst heißt es immer, ich laber zu viel, nun halte ich mich zurück, ist es auch nicht recht
PiEFi schrieb:äh, neinupekt: kennt ihr euch? Hast du mit ihr telefoniert?
PiEFi schrieb:Nein mach mal, ist echt schön.das machen ja, das kriegen eher nein
Bastl schrieb:überleg´dir das gut...ja was denn jetzt??
Tati76 schrieb:das machen ja, ...
Tati76 schrieb:sonst heißt es immer, ich laber zu viel, nun halte ich mich zurück, ist es auch nicht recht
äh, neinbisher nicht
wie schonmal gesagt: hörensagen
das machen ja, das kriegen eher nein![]()
...
Bastl schrieb:wenn Tati sich als Normalo empfindet, willst du sie wirklich übertrumpfen?
Tati76 schrieb:für joona:
Tati76 schrieb:ja warum nur ... man wird ja nur kugelrund, hat dicke füße, muss andauernd auf's klo, kann nicht mehr richtig schlafen, schon gar nicht auf dem bauch ... und, und, und ...So ungefähr stell ich mir das aber auch im Alter vor
PiEFi schrieb:Och das bekommen ist auch schön...Wie viele Kinder hast DU persönlich schon selbst bekommen?