14.01.2010, 06:46

ich wünsch euch nen flauschigen start in den tag

Doenermann schrieb:
![]()
Das ist doch unfair
Will noch schlafen
huhu döni

ich auch

Doenermann schrieb:
![]()
Das ist doch unfair
Will noch schlafen
LIZzy schrieb:huhu döni
ich auchwo kann man sich hier beschweren?
Doenermann schrieb:Hey Krisna DAS hat ich auch nicht vor - dem mod gehts ja selbst nicht besser
Na auf jeden Fall nicht beim Mod
Aber nun gehts auch schon wieder. Die Motivation ist etwas gestiegen. Wenn man erst einmal den Weg aus dem bett gefunden hat, gehts aufwärts
LIZzy schrieb:na DAS hat ich auch nicht vor - dem mod gehts ja selbst nicht besser
der motovationskaffee läuft grad durch - danach wirds bestimmt besser
und wenn ich heute nach der arbeit erstmal meinen finalen behördengang erledigt hab und mit guten nachrichten *hoff* zurückkomme, ist bestimmt wieder alles richtig in butter
Doenermann schrieb:GenauUnd wenn du dann noch siehst, dass die Straßen langsam aber sicher immer mehr frei werden und du die Lizzy rausholen kannst, bemst dich doch niemand mehr
LIZzy schrieb:so isses
hach ja, jetzt sieht der tag gleich schon wieder viele viel besser aus
noch schnell dieaufsetzen, und dann ist eh alles schick
Doenermann schrieb:Als der Smilie die Brille hochgehalten hat, hab ich gedacht, er setzt sich was anderes auf![]()
Werd jetzt auch mal so langsam gen Arbeit huscheln. Wir lesen uns heute irgendwann im Verlauf des Tages bestimmt nochmal
Wünsche euch allen n flauschigen Donnerstag
LIZzy schrieb:jaja, ich muss auch zwei mal gucken - aber was soll die mit unterwäsche im gesicht?
danan fahr schön vorsichtig, grüß den checki lieb (oder fährst du heute polo?) und lass dich auf arbeit nicht ärgern
bis später
Doenermann schrieb:Theoretisch wäre ich heute Polo mitgefahren, aber die Fahrgemeinschaft hat sich ja erledigt ... liest du etwa nicht nach?!klar les ich nach, aber bei dem hin und her kann man ja mal den überblick verlieren![]()
Werd den Checki grüßen. So langsam ist er auch komplett abgetaut - schneit ja zum Glück nicht mehr- nur an der Front ist noch ne ca. 5 cm dicke Eissicht
Bis spahäter![]()
Doenermann schrieb:Als der Smilie die Brille hochgehalten hat, hab ich gedacht, er setzt sich was anderes aufgenau das hab ich auch erst gedacht, sah für mich aus wie n BH auf den ersten blick...![]()