Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Kopf hoch !
Dann wird es eben ein WeihnachtsMINI Top

so ich habe gerade mit meinem händler geredet ,
Bi mir wird es KW 6 mit der anlieferung meines Mini Cooper Clubmann beim Händler meines Vertrauens.

Bin mal gespannt ob der Termin bestehen bleibt.

Grüße
Heiko

Ich bekomme demnächst auch meinen ersten Mini. Ursprünglich sollte es ein JCW werden. Da es den leider nicht mit Steptronic gibt habe ich mir Anfang Dezember einen Mini Cooper S mit Steptronic bestellt. Laut Aussage vom Händler soll er in der letzten Januarwoche geliefert werden.

Misteeq

Wer hätte das gedacht, ich kann mich auch mal im Wartezimmer meldenMr. Orange Seit dem Unfall im Dezember bin ich ja MINI-losTraurig. Nun habe ich doch im Showroom in Regensburg einen Cooper in chili red gesehen... 8 mal hingefahren, dem Kleinen immer wieder übers Blech gestreichelt und dann beschlossen: der muss es werdenDevil!. Oma hat als Überraschung den Kaufvertrag unterschrieben und jetzt muss ich halt so lange warten, bis die Versicherung das Geld vom Totalschaden rausrückt und ich damit den MINI anzahlen kann. Aber ich besuche ihn jeden TagMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Wer hätte das gedacht, ich kann mich auch mal im Wartezimmer meldenMr. Orange Seit dem Unfall im Dezember bin ich ja MINI-losTraurig. Nun habe ich doch im Showroom in Regensburg einen Cooper in chili red gesehen... 8 mal hingefahren, dem Kleinen immer wieder übers Blech gestreichelt und dann beschlossen: der muss es werdenDevil!. Oma hat als Überraschung den Kaufvertrag unterschrieben und jetzt muss ich halt so lange warten, bis die Versicherung das Geld vom Totalschaden rausrückt und ich damit den MINI anzahlen kann. Aber ich besuche ihn jeden TagMr. Orange

Top Gratuliere! Verliebt sein iss was schönes, ne?! Mr. Orange

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Top Gratuliere! Verliebt sein iss was schönes, ne?! Mr. Orange

Naja, so teils teils. Denn mein alter MINI war mein Ein und Alles, da tritt der Neue in groooße FußsstapfenMr. Orange. Wenn jetzt halt endlich die Versicherung zahlen würde... Aber der hat im Sommer die schönen Multispoke in 17 Zoll und schwarzSabber

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Naja, so teils teils. Denn mein alter MINI war mein Ein und Alles, da tritt der Neue in groooße FußsstapfenMr. Orange. Wenn jetzt halt endlich die Versicherung zahlen würde... Aber der hat im Sommer die schönen Multispoke in 17 Zoll und schwarzSabber

hey Sprotte... willkommen im Wartezimmer.. du glaubst gar nicht wie ich mich freue, dich hier zu sehn.. nach all dem Unglück...

Ach ja, ist schon echt dumm gelaufen. Das hat der Kleine nicht verdientTraurig hab aber dem neuen heut noch n wabengrill und schwarze zusatzscheinwerfer bestelltDevil! hab ihn noch nicht mal und schon wird verändertPfeifen der neue soll sportlich werdenMr. Orange

sprotte schrieb:hab aber dem neuen heut noch n wabengrill und schwarze zusatzscheinwerfer bestelltDevil! hab ihn noch nicht mal und schon wird verändertPfeifen der neue soll sportlich werdenMr. Orange

genaus, immer nach vorne blicken... und "sportlich" passt gut zu dirZwinkern

Ich und ein Mini im serienzustand- undenkbar bei mirMr. Orange

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand