14.01.2010, 18:45
LIZzy schrieb:du musst doch meinen job machen
aber ist es denn zu glauben? noch nicht mal 14 tage gearbeitet und schon sowas von die schn*** voll
Ach, du kannst doch Urlaub nehmen. Bei mir lernen die ja eh nüscht....

LIZzy schrieb:du musst doch meinen job machen
aber ist es denn zu glauben? noch nicht mal 14 tage gearbeitet und schon sowas von die schn*** voll
Doenermann schrieb:Ach, du kannst doch Urlaub nehmen. Bei mir lernen die ja eh nüscht....auch nicht weniger als bei mir
LIZzy schrieb:auch nicht weniger als bei mir
Kati299 schrieb:
huhu ihr lieben
na alles klar bei euch?
...döni, heut is ein Päckchen für dich angekommen
svenidd schrieb:
@doeni: ist wirklich bloed mit deiner werkstatteinteilung, errinnert mich an meine lehre als industriekaufmann. da hab ich auch ein praktikum gemacht, wo ich alles gemacht habe. schreibarbeiten, kaffeekochen, essenausteilen, lackieren von teilen und hausmeisterdienste.
durch das CE werd ich immer juenger, muss aufpassen das nicht irgendwann ein bobbycar vorm haus steht.
mach grad eine ausflugsplanung nach p: 4 navisysteme und damit unterschiedliche strecken von 148km bis 220km.
svenidd schrieb:
@doeni: ist wirklich bloed mit deiner werkstatteinteilung, errinnert mich an meine lehre als industriekaufmann. da hab ich auch ein praktikum gemacht, wo ich alles gemacht habe. schreibarbeiten, kaffeekochen, essenausteilen, lackieren von teilen und hausmeisterdienste.
durch das CE werd ich immer juenger, muss aufpassen das nicht irgendwann ein bobbycar vorm haus steht.
mach grad eine ausflugsplanung nach p: 4 navisysteme und damit unterschiedliche strecken von 148km bis 220km.
Doenermann schrieb:Hey Kati
Wow, das ging ja schnellSuper
![]()
Kati299 schrieb:
hey dönimaus,
ja montag geschossen und heute schon da!!! geht nix über onlineüberweisung
...da war aber ganz schön druck auf dem päckchen, der kam mir ja regelrecht entgegengeschossen beim aufmachen
...glaub ich bahalte den
Doenermann schrieb:*schnief* Büdde nicht
Bin kurz weg -->