14.01.2010, 22:02
derHeiko schrieb:tolles zitat
... und ich hab mich noch zusammengerissen um die Vorlage nicht zu nutzen

derHeiko schrieb:denk dran unser bad is noch belegt.ich denk, kati lässt mich rein und wir können nen scheenen mädchenabend mit frisurenausprobieren und so machen. ich hab auch noch ein bisschen sekt da
Doenermann schrieb:Dit ist dann deutsche Wertarbeit, Liebes. Da haste keine Chance mehr
Doenermann schrieb:Vielleicht kann ich die Klamotten ja behalten - dann habsch auch n richtiges Maleroutfit
LIZzy schrieb:ich denk, kati lässt mich rein und wir können nen scheenen mädchenabend mit frisurenausprobieren und so machen. ich hab auch noch ein bisschen sekt da
Doenermann schrieb:Wir könnten ja damit anfangen, solche Passagen für dich extra groß zu schreiben
LIZzy schrieb:ich denk, kati lässt mich rein und wir können nen scheenen mädchenabend mit frisurenausprobieren und so machen. ich hab auch noch ein bisschen sekt da
derHeiko schrieb:willst deine mansion in pink malern?
:
Kati299 schrieb:
LIZzy schrieb:neeeee, davon werden die auch nicht besser
derHeiko schrieb:perfekt
männerrunde döni
Kati299 schrieb:
Doenermann schrieb:Oh Mädelsabend
Müsste auch mal wieder zum Frisör. Wenn ich wieder hier zu dem einen Kerl gehe, schmeiß ich ihm gleich wieder soviel Trinkgeld in den RachenHilft wohl nur Selberschneiden