Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

Doenermann schrieb:Oh okay. Heißt also ab auffe Couch?! Augenbrauen
auf welche? Head Scratch

LIZzy schrieb:ist mir beim schreiben auch aufgefallen, aber normalerweise traut mir ja keiner Schweinekram zu, darum hab ichs gelassen und gehofft, ihr überlest es PfeifenOops!

nee geht doch nich, hab doch keine scrollfunktion.Devil!
findsch aber lustisch, das wir alle solche momente haben.Knuddeln

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:wusst ich doch, dass du mich nicht im stich lässt Yeah!

wir könnten dir ein schergerät leihen, ist ganz einfach Pfeifen

Mir stehen kurze oder gar keine Haare gar nicht, da ich viele Narben aus meiner Kindheit am Hinterkopf hab. Man konnte eben nicht nur mit Matchbox-Autos spielen, sondern sich damit auch wunderbar kloppen Pfeifen

Doenermann schrieb:Oh okay. Heißt also ab auffe Couch?! Augenbrauen

du sitzt doch nich schon wieder im bademantel da oderHead Scratch

derHeiko schrieb:nee geht doch nich, hab doch keine scrollfunktion.Devil!
findsch aber lustisch, das wir alle solche momente haben.Knuddeln
Oops! passiert Verlegenes Mädchen

also ich hab ne scrollfunktion - und die ist auch schon ganz schön ausgenuddelt Lol

LIZzy schrieb:auf welche? Head Scratch

Na wenn nur Heiko und ich dabei sind, dann die kleinste, die wir auftreiben können Pfeifen

Doenermann schrieb:Mir stehen kurze oder gar keine Haare gar nicht, da ich viele Narben aus meiner Kindheit am Hinterkopf hab. Man konnte eben nicht nur mit Matchbox-Autos spielen, sondern sich damit auch wunderbar kloppen Pfeifen

du böser bub.Augenbrauen

Doenermann schrieb:Mir stehen kurze oder gar keine Haare gar nicht, da ich viele Narben aus meiner Kindheit am Hinterkopf hab. Man konnte eben nicht nur mit Matchbox-Autos spielen, sondern sich damit auch wunderbar kloppen Pfeifen
ach was, du hast die gleich implantiert bekommen? eek! das erklärt einiges. aber sag, wie kann das beim stau spielen passieren? Head Scratch

Doenermann schrieb:Na wenn nur Heiko und ich dabei sind, dann die kleinste, die wir auftreiben können Pfeifen
hätte ich mir denken können.. wie wärs mit nem sessel? Lol

derHeiko schrieb:du sitzt doch nich schon wieder im bademantel da oderHead Scratch

No No Bin schon bettfertig Oops! Weil habsch ja auch nicht mehr lange Augenrollen

derHeiko schrieb:du böser bub.Augenbrauen

Oh ja, gibs mir Augenbrauen Oops!

LIZzy schrieb:ach was, du hast die gleich implantiert bekommen? eek! das erklärt einiges. aber sag, wie kann das beim stau spielen passieren? Head Scratch

Wir haben nie wirklich zusammen miteinander gespielt. Das Spieleug diente immer nur dazu, Meinungsverschiedenheiten zu klären Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand