15.01.2010, 10:02
Tati76 schrieb:wieso?Die Geschichte mit... "Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein?"

Triple is funny - Double makes the money
Tati76 schrieb:wieso?Die Geschichte mit... "Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein?"
Tati76 schrieb:ich nehme keine keine pillen mehr...
Tati76 schrieb:ich hab dem alkohol doch abgeschworen
Xaver schrieb:Die Geschichte mit... "Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein?"es gibt immer ausnahmenwollte ich erst erwähnen, aber soooooooooo.....na ja
PiEFi schrieb:auf die nächsten Infos.
Guten Morgen Nachbarn!
Tati76 schrieb:sers!
heut' abend sind wir mit ein paar leuten aus der kanzlei unterwegs ... könnte durchaus wieder feucht-fröhlich werden - aber da wir morgen in die berge wollen, werde ich mich zurückhalten
staalex schrieb:Guten morgen,
habt Ihr schon folgendes gelesen?
http://www.heise.de/autos/artikel/Die-Mi...04376.html
PiEFi schrieb:auf die nächsten Infos.
Tati76 schrieb:könnte durchaus wieder feucht-fröhlich werden...aber mit MIR keinen Tequila Gold trinken wollen, DAS merk ich mir
Tati76 schrieb:aber da wir morgen in die berge wollen, werde ich mich zurückhaltenMacht morgen aber schnell in den Bergen, gell
Joona schrieb:...und ich hatte es mir noch verkniffen, sowas zu schreiben
Joona schrieb:Macht morgen aber schnell in den Bergen, gell![]()
Joona schrieb:...aber mit MIR keinen Tequila Gold trinken wollen, DAS merk ich mirboah, uschi, krieg' dich wieder ein, wir trinken einen kleinen ...![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:Macht morgen aber schnell in den Bergen, gelles wird ein quickie, damit wir pünktlich zur rentner- und mumienschieberparty wieder da sind![]()
PiEFi schrieb:Langsam in den Bergen kann auch sehr schön sein.nicht bei den temperaturen
Tati76 schrieb:nicht bei den temperaturen