Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Tati76 schrieb:wieso? Pfeifen
Die Geschichte mit... "Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein?" Fieses Grinsen wollte ich erst erwähnen, aber soooooooooo.....na ja Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:ich nehme keine keine pillen mehr...

Tati76 schrieb:No No ich hab dem alkohol doch abgeschworen Nicken

Warten... auf die nächsten Infos. Devil!

Guten Morgen Nachbarn! Winke 02

Yeah!

Xaver schrieb:Die Geschichte mit... "Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein?" Fieses Grinsen wollte ich erst erwähnen, aber soooooooooo.....na ja Pfeifen
es gibt immer ausnahmen Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]

PiEFi schrieb:Warten... auf die nächsten Infos. Devil!

Guten Morgen Nachbarn! Winke 02
Winke 02sers!

heut' abend sind wir mit ein paar leuten aus der kanzlei unterwegs ... könnte durchaus wieder feucht-fröhlich werden - aber da wir morgen in die berge wollen, werde ich mich zurückhalten Pfeifen

Tati76 schrieb:Winke 02sers!

heut' abend sind wir mit ein paar leuten aus der kanzlei unterwegs ... könnte durchaus wieder feucht-fröhlich werden - aber da wir morgen in die berge wollen, werde ich mich zurückhalten Pfeifen

gries di!

Bitte keine Details. Nur das Ergebnis in ein paar Wochen. Devil!

Yeah!

staalex schrieb:Guten morgen,

habt Ihr schon folgendes gelesen?

http://www.heise.de/autos/artikel/Die-Mi...04376.html

hier bereits eher:
klick
klick
klick

Zwinkern

p.s.: wie war dein Gespräch?

PiEFi schrieb:Warten... auf die nächsten Infos. Devil!
Muhaha ...und ich hatte es mir noch verkniffen, sowas zu schreiben Pfeifen

Tati76 schrieb:könnte durchaus wieder feucht-fröhlich werden
...aber mit MIR keinen Tequila Gold trinken wollen, DAS merk ich mir Püh! Püh! Püh! Zwinkern

Tati76 schrieb:aber da wir morgen in die berge wollen, werde ich mich zurückhalten Pfeifen
Macht morgen aber schnell in den Bergen, gell Peitsche Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Muhaha ...und ich hatte es mir noch verkniffen, sowas zu schreiben Pfeifen

Seit wann machst du denn sowas? Also das verkneifen? Pfeifen

Joona schrieb:Macht morgen aber schnell in den Bergen, gell Peitsche Devil!

Langsam in den Bergen kann auch sehr schön sein. Muhaha

Yeah!

Joona schrieb:...aber mit MIR keinen Tequila Gold trinken wollen, DAS merk ich mir Püh! Püh! Püh! Zwinkern
boah, uschi, krieg' dich wieder ein, wir trinken einen kleinen ... Lol

Joona schrieb:Macht morgen aber schnell in den Bergen, gell Peitsche Devil!
es wird ein quickie, damit wir pünktlich zur rentner- und mumienschieberparty wieder da sind Party 01

PiEFi schrieb:Langsam in den Bergen kann auch sehr schön sein. Muhaha
nicht bei den temperaturen Kalt

Tati76 schrieb:nicht bei den temperaturen Kalt

Nicht das Wetter, die Kleidung ist falsch... Und ausserdem bewegt man sich doch?!?! Head Scratch

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand