Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010.......

Mogelpackung schrieb:kommst auf den Balkon He He

Meinste 4 auf deiner Couch ist einer zu viel Head Scratch

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Mach mal einen nen neuen Freddy auf Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Xaver schrieb:Yap.
Ich habe es mit ausgesprochenem Wohlwollen zur Kenntnis genommen Fieses Grinsen

Mogelpackung schrieb:da ist schon der erste Geist

[Bild: e0220.gif]

.... ich sach nochDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Mogelpackung schrieb:da ist schon der erste Geist
Möchtest Du mir irgendetwas mitteilen, ist es zwingend erforderlich, daß der "zweite Geist" ebenfalls erscheint oder war dies
Mogelpackung schrieb:besser als Pest und Cholera
nur ein Post ohne Relevanz?

Triple is funny - Double makes the money

RSP schrieb:Wir müssen doch zusammenhalten, wenn man schon fast zusammen wohnt He He

eek! HALLOOOO, hat der überhaupt ne unbefristete EinreisegenehmigungHead Scratch

Xaver schrieb:Möchtest Du mir irgendetwas mitteilen, ist es zwingend erforderlich, daß der "zweite Geist" ebenfalls erscheint oder war dies
nur ein Post ohne Relevanz?

unser Wohnzimmer ist für alle zugänglich und freue mich über jeden Besuch

nur bei Pest und Cholera sollte man sich über die hochgradige Ansteckungsgefahr im Klaren sein

ich wollte dir nichts mitteilen, aber du bist herzlich willkommen, dich an unseren geistigen Ergüsse zu beteiligen - wir sind offen für jeden Beitag

[Bild: pferdesmilie.gif]

Ente schrieb:eek! HALLOOOO, hat der überhaupt ne unbefristete EinreisegenehmigungHead Scratch

die muss bei jedem Besuch neu beantragt werden Top

Mogelpackung schrieb:unser Wohnzimmer ist für alle zugänglich und freue mich über jeden Besuch
Fein.

Mogelpackung schrieb:nur bei Pest und Cholera sollte man sich über die hochgradige Ansteckungsgefahr im Klaren sein
Definitiv.

Mogelpackung schrieb:aber du bist herzlich willkommen, dich an unseren geistigen Ergüsse zu beteiligen - wir sind offen für jeden Beitag
Danke für die Einladung. Sofern ich Bedarf sehe, komme ich darauf zurück.

Triple is funny - Double makes the money

Mogelpackung schrieb:die muss bei jedem Besuch neu beantragt werden Top

Schwitzendas hoffe ich doch!

Xaver schrieb:Danke für die Einladung.

apropros Einladung -

du erinerst dich -

da steht noch ein Treffen offen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand