15.01.2010, 14:51
Xaver schrieb:Klar, er und Nölle und ein paar spätere "Trittbrettfahrer"; aber irgendwas war da mal - allerdings, wie schon gesagt, ich weiß es nicht mehr genau.
Das Alter... es sei dir verziehen.

Xaver schrieb:Klar, er und Nölle und ein paar spätere "Trittbrettfahrer"; aber irgendwas war da mal - allerdings, wie schon gesagt, ich weiß es nicht mehr genau.
PiEFi schrieb:Das Alter... es sei dir verziehen.Danke, aber da Du ja nach Deiner Theorie ein noch phänomenales Gedaächtnis haben müsstest, kannst Du mir sicherlich sagen, wer dies wann und wo schrieb:
unbekannt schrieb:Herr T von xx-xx an wegen einer Reifenwechsel....
Xaver schrieb:Danke, aber da Du ja nach Deiner Theorie ein noch phänomenales Gedaächtnis haben müsstest, kannst Du mir sicherlich sagen, wer dies wann und wo schrieb:
[/i]
PiEFi schrieb:Nein, aber wie soll es Die dann in ca. 12 Jahren erst ergehen?hab ich gesagt das es meinem Hirn besser geht?
PiEFi schrieb:Das war nicht in diesem Forum, oder.Auf mini2.info.
Xaver schrieb:Nein, aber wie soll es Die dann in ca. 12 Jahren erst ergehen?
Auf mini2.info.
PiEFi schrieb:13 Minuten und ...........................FALSCHdas frage ich mich auch schon die ganze Zeit...
BTW: hast du die Zeit gestoppt?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=17
Xaver schrieb:13 Minuten und ...........................FALSCH
PiEFi schrieb:Hm... glaub ich dir nicht.Ach, Piefchen, dann vergleiche doch mal meine Worte mit den von Dir zitierten. Fällt Dir daran etwas auf? Wenn ja, wirst Du vermutlich auf die Lösung kommen. Ein kleiner Tip noch: Sie stammen von jemandem, den Du kennst.
Xaver schrieb:Ach, Piefchen, dann vergleiche doch mal meine Worte mit den von Dir zitierten. Fällt Dir daran etwas auf? Wenn ja, wirst Du vermutlich auf die Lösung kommen. Ein kleiner Tip noch: Sie stammen von jemandem, den Du kennst.
PiEFi schrieb:Xaver: Heute 13:59