15.01.2010, 23:42
LIZzy schrieb:also auch alles nur geclipst?
naja, du hast ja bald geburtstag
Also das was ich gelesen hab, hört sich nach nur geclipst an Vor mir sind aber erstmal noch andere dran
-Team
LIZzy schrieb:also auch alles nur geclipst?
naja, du hast ja bald geburtstag
Also das was ich gelesen hab, hört sich nach nur geclipst an Doenermann schrieb:Also das was ich gelesen hab, hört sich nach nur geclipst an
Vor mir sind aber erstmal noch andere dran
LIZzy schrieb:aber nicht viele - und dann schnapszahlst du ja auch
Doenermann schrieb:Also das was ich gelesen hab, hört sich nach nur geclipst an
Vor mir sind aber erstmal noch andere dran
stimmt, was wuensch ich mir aus der miniwunscheckeDoenermann schrieb:na bloß gut, dass tante kris ein gutes auge für zahlen hatDu hast recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen

svenidd schrieb:ich hab grad ein komisches bild im kopf:na bisher war das eher andersrum - aber komisch ist das nicht, sondern furchtbar lustig mit einem ordentlichen schuss planlosigkeit
schrauberkris und doeni reicht das werkzeug, die perfekte schrauberbrigade
LIZzy schrieb:na bisher war das eher andersrum - aber komisch ist das nicht, sondern furchtbar lustig mit einem ordentlichen schuss planlosigkeitGanz oben auf der Liste steht dann wohl:
LIZzy schrieb:na bisher war das eher andersrum - aber komisch ist das nicht, sondern furchtbar lustig mit einem ordentlichen schuss planlosigkeit
Doenermann schrieb:Ganz oben auf der Liste steht dann wohl:
Einen MINI halb auseinandergebaut zurücklassen und mit dem anderen mit offener Haube zum Baumarkt Werkzeug kaufen fahren
-Team