Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

svenidd schrieb:na da weiss ich wo ich hinfahren muss im sommer, wenn ich die einzelteile zusammengekauft habe.Yeah!
ich hab zwei linke haende und wenn ich was auseinanderbaue bleibt immer was uebrig.Oops!

da kann ich IKEA-möbel zum üben empfehlen Mr. Orange

So meine Lieben. Der Tag heute hatte es in sich. Werd dann mal in die Heia gehen und hoffentlich mal was ganz feines träumen Sabber Yeah!

Wir lesen uns morgen Gute Nacht!

LIZzy schrieb:da kann ich IKEA-möbel zum üben empfehlen Mr. Orange

dazu sag jetzt mal nichts:

seitdem ich hier bei CE reingestolpert bin hab ich nach ueber 10Jahren wieder was mit FastFoodKetten und Moebelhaeuser zu tun.Party 02
wenn ich endlich eine wohnung gefunden hab, nehm ich die CE Maedels zum Einkauf mit, die haben Geschmack.Respekt
aus der Studentenbude nehm ich nichts weiter mit.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:So meine Lieben. Der Tag heute hatte es in sich. Werd dann mal in die Heia gehen und hoffentlich mal was ganz feines träumen Sabber Yeah!

ich komm gleich mit - bin auch ganz schön Müde es ist schon spannend am eigenen auto rumzubasteln, aber an dem anderer ists immer noch ne spur nervenaufreibender, auch wenns nur einfache OPs sind Kichern

schlaft gut und träumt was feines Gute Nacht!

Doenermann schrieb:So meine Lieben. Der Tag heute hatte es in sich. Werd dann mal in die Heia gehen und hoffentlich mal was ganz feines träumen Sabber Yeah!

ich komm hinterher, mein wecker klingelt 04:00 wieder

Gute Nacht!:groessterdoeni und Gute Nacht!schrauberkris

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Guten Morgen! ihr lieben

wie ungewohnt, ein wochenende so ganz ohne chapterlinge Confused
worauf freut man sich denn da? Head Scratch

ich wünsch euch allen nen flauschigen start ins wochenende Sonne

Samstag 7:30 Uhr: Ich kann nicht mehr schlafen Augenrollen

Guten Morgen! ihr Lieben

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

wie ungewohnt, ein wochenende so ganz ohne chapterlinge Confused
worauf freut man sich denn da? Head Scratch

ich wünsch euch allen nen flauschigen start ins wochenende Sonne

Hey Kris Glomp

Ich wusste auf dich ist Verlass Top

Naja, freuen .... ich bin froh, wenn ich meine Monatsberichte heute fertig bekomme Augenrollen

Doenermann schrieb:Samstag 7:30 Uhr: Ich kann nicht mehr schlafen Augenrollen

Guten Morgen! ihr Lieben

Hey Kris Glomp

Ich wusste auf dich ist Verlass Top

Naja, freuen .... ich bin froh, wenn ich meine Monatsberichte heute fertig bekomme Augenrollen

na aber klar doch - hab auch schon kaffee aufgesetzt Sonne
wollen wir uns wieder leise in die küche verkrümeln, damit wir die anderen nicht wecken? Kichern

LIZzy schrieb:na aber klar doch - hab auch schon kaffee aufgesetzt Sonne
wollen wir uns wieder leise in die küche verkrümeln, damit wir die anderen nicht wecken? Kichern

Ich hab hier ja keinen zum Wecken? Seufzen Also keinen, den ihr kennt Pfeifen

Nein, ich bin wirklich allein Zwinkern

Winke 02 moin, meine lieblingshomis. Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand