16.01.2010, 09:21
biwi schrieb:moin, meine lieblingshomis.
Hey Willi

musst du heute wieder arbeiten?

Doenermann schrieb:Hey Willina arbeiten...
musst du heute wieder arbeiten?Oder treibt dich auch die senile Bettflucht an den Rechner?
biwi schrieb:na arbeiten...
hab noch 2 auslieferungen und muß noch ein wenig am jahresabschluß "feilen"
und wieso hängst du schon hier rum? ich denk du hast frei?!
Doenermann schrieb:ich glaub, wenn wir demnächst in urlaub fliegen, hab ich auch erstmal n problem mit ausschlafen...![]()
Habsch auch, aber wenn man die Woche über immer 5:00 Uhr oder 5:30 Uhr aufstehen muss, kann man (besser gesagt ich) am WE nicht so lange schlafen.
Ist aber auch besser so, dann kann ich den Schxxxx für die Arbeit noch fertig machen und geh jungfräulich in die nächste Woche
biwi schrieb:ich glaub, wenn wir demnächst in urlaub fliegen, hab ich auch erstmal n problem mit ausschlafen...
und? treffen angesagt?
Doenermann schrieb:Dieses WE nicht wirklich - würde mich auch nur zu sehr ablenken. Werd aber heute Nachmittag mal schnell bei Kati vorbei schauen und n Päckchen abholenvielleicht ist so'n klein bißchen pause auch mal ganz gut...
Irgendwie sehen unsere Kalender für 2010 eh noch ganz schön leer aus, wenn man bedenkt, dass wir uns 2009 zum Ende hin mehr als jedes Wochenende gesehen haben
Doenermann schrieb:Ich hab hier ja keinen zum Wecken?Also keinen, den ihr kennt
Nein, ich bin wirklich allein
Doenermann schrieb:Dieses WE nicht wirklich - würde mich auch nur zu sehr ablenken. Werd aber heute Nachmittag mal schnell bei Kati vorbei schauen und n Päckchen abholen
Irgendwie sehen unsere Kalender für 2010 eh noch ganz schön leer aus, wenn man bedenkt, dass wir uns 2009 zum Ende hin mehr als jedes Wochenende gesehen haben
biwi schrieb:vielleicht ist so'n klein bißchen pause auch mal ganz gut...na fürs geldbörsel auf jeden fall, aber für die motivation nicht so
Zitat:ich denke, wenn der frühling anklopft, wird es automatisch mehr mit irgendwelchen aktivitäten.
biwi schrieb:vielleicht ist so'n klein bißchen pause auch mal ganz gut...
ich denke, wenn der frühling anklopft, wird es automatisch mehr mit irgendwelchen aktivitäten.
LIZzy schrieb:na bald hast du ja zumindest nen eli
Zitat:ist richtig komisch, grad nach der letzten woche in 2009 fühlt man sich richtig alleine und verlassen :depremie.
dann grüß mal kati und heiko ganz lieb von mir, wär ja gern mit dabei