Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust

biwi schrieb:Winke 02 moin, meine lieblingshomis. Devil!

Hey Willi Winken

musst du heute wieder arbeiten? Trost Oder treibt dich auch die senile Bettflucht an den Rechner?

Doenermann schrieb:Hey Willi Winken

musst du heute wieder arbeiten? Trost Oder treibt dich auch die senile Bettflucht an den Rechner?
na arbeiten... Confused
hab noch 2 auslieferungen und muß noch ein wenig am jahresabschluß "feilen"
und wieso hängst du schon hier rum? ich denk du hast frei?!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na arbeiten... Confused
hab noch 2 auslieferungen und muß noch ein wenig am jahresabschluß "feilen"
und wieso hängst du schon hier rum? ich denk du hast frei?!

Trost

Habsch auch, aber wenn man die Woche über immer 5:00 Uhr oder 5:30 Uhr aufstehen muss, kann man (besser gesagt ich) am WE nicht so lange schlafen. Augenrollen

Ist aber auch besser so, dann kann ich den Schxxxx für die Arbeit noch fertig machen und geh jungfräulich in die nächste Woche Nägel machen

Doenermann schrieb:Trost

Habsch auch, aber wenn man die Woche über immer 5:00 Uhr oder 5:30 Uhr aufstehen muss, kann man (besser gesagt ich) am WE nicht so lange schlafen. Augenrollen

Ist aber auch besser so, dann kann ich den Schxxxx für die Arbeit noch fertig machen und geh jungfräulich in die nächste Woche Nägel machen
ich glaub, wenn wir demnächst in urlaub fliegen, hab ich auch erstmal n problem mit ausschlafen...

und? treffen angesagt?

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich glaub, wenn wir demnächst in urlaub fliegen, hab ich auch erstmal n problem mit ausschlafen...

und? treffen angesagt?

Dieses WE nicht wirklich - würde mich auch nur zu sehr ablenken. Werd aber heute Nachmittag mal schnell bei Kati vorbei schauen und n Päckchen abholen Yeah!

Irgendwie sehen unsere Kalender für 2010 eh noch ganz schön leer aus, wenn man bedenkt, dass wir uns 2009 zum Ende hin mehr als jedes Wochenende gesehen haben Head Scratch

Doenermann schrieb:Dieses WE nicht wirklich - würde mich auch nur zu sehr ablenken. Werd aber heute Nachmittag mal schnell bei Kati vorbei schauen und n Päckchen abholen Yeah!

Irgendwie sehen unsere Kalender für 2010 eh noch ganz schön leer aus, wenn man bedenkt, dass wir uns 2009 zum Ende hin mehr als jedes Wochenende gesehen haben Head Scratch
vielleicht ist so'n klein bißchen pause auch mal ganz gut...
ich denke, wenn der frühling anklopft, wird es automatisch mehr mit irgendwelchen aktivitäten. Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich hab hier ja keinen zum Wecken? Seufzen Also keinen, den ihr kennt Pfeifen

Nein, ich bin wirklich allein Zwinkern

na bald hast du ja zumindest nen eli Mr. Orange

biwi schrieb:Winke 02 moin, meine lieblingshomis. Devil!

moin biwi Winke 02Winke 02Winke 02 Sonne

Doenermann schrieb:Dieses WE nicht wirklich - würde mich auch nur zu sehr ablenken. Werd aber heute Nachmittag mal schnell bei Kati vorbei schauen und n Päckchen abholen Yeah!

Traurig nicken ist richtig komisch, grad nach der letzten woche in 2009 fühlt man sich richtig alleine und verlassen :depremie.

dann grüß mal kati und heiko ganz lieb von mir, wär ja gern mit dabei Mr. Gulf

biwi schrieb:vielleicht ist so'n klein bißchen pause auch mal ganz gut...
na fürs geldbörsel auf jeden fall, aber für die motivation nicht so Traurig
Zitat:ich denke, wenn der frühling anklopft, wird es automatisch mehr mit irgendwelchen aktivitäten. Zwinkern
Nicken wenn erstmal die straßen wieder frei sind Hurra!

biwi schrieb:vielleicht ist so'n klein bißchen pause auch mal ganz gut...
ich denke, wenn der frühling anklopft, wird es automatisch mehr mit irgendwelchen aktivitäten. Zwinkern

Jobtechnisch ist ne kleine Pause bei mir zumindest sehr förderlich. Kommt auf Arbeit nicht gut, wenn jedes zweite Wort "MINI" ist.

Zitat Fahrgemeinschaftskollege:
"Na bei dir ist ja alles MINI!"

Meine trockene Antwort:
"Du, sry, aber so gut kennen wir uns doch noch gar nicht!" AugenbrauenDevil!

LIZzy schrieb:na bald hast du ja zumindest nen eli Mr. Orange

Nicken Yeah!

Zitat:Traurig nicken ist richtig komisch, grad nach der letzten woche in 2009 fühlt man sich richtig alleine und verlassen :depremie.

dann grüß mal kati und heiko ganz lieb von mir, wär ja gern mit dabei Mr. Gulf

Jawoll! Die beiden werden gegrüßt. Wobei ich glaub, dass Heiko da schon oder noch arbeiten ist. Werd also mit Kati alleine sein Pfeifen Devil!

Wie siehts schneetechnisch jetzt eigentlich bei euch aus?

so, ich muß dann erstmal. bis irgendwann. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand