16.01.2010, 09:39
biwi schrieb:so, ich muß dann erstmal. bis irgendwann.
Dann mal viel Erfolg beim worksen

Doenermann schrieb:Jobtechnisch ist ne kleine Pause bei mir zumindest sehr förderlich. Kommt auf Arbeit nicht gut, wenn jedes zweite Wort "MINI" ist.
Zitat Fahrgemeinschaftskollege:
"Na bei dir ist ja alles MINI!"
Meine trockene Antwort:
"Du, sry, aber so gut kennen wir uns doch noch gar nicht!"
Zitat:![]()
Die beiden werden gegrüßt. Wobei ich glaub, dass Heiko da schon oder noch arbeiten ist. Werd also mit Kati alleine sein
![]()
Wie siehts schneetechnisch jetzt eigentlich bei euch aus?
LIZzy schrieb:![]()
noch???????
Zitat:naja, die straße vor der TG ist immer noch nicht richtig befahrbar, da sie immer im schatten des hauses liegt, da kann da halt nix tauenfahren auch nicht viele autos lang
ich werds aber heute trotzdem mal wagen
die hauptstraßen sind völlig in ordnung, abgesehen von den schneebergen am straßenrand
Doenermann schrieb:Dit wird hoffentlich auch in der nächsten Zeit nicht anders werden. Bin ja schon versorgt und das soll ja nicht im Stress endeneigentlich biste ja auch völlig ausgelastet![]()
Zitat:Wo gehts denn hin?na bisher war nur geplant, mal zu MINI zu fahren, da ist heute irgendeine veranstaltung zu der hendrik gern mal gucken möchte und zu meinen eltern zum mittag essen... haste ne andere idee?
LIZzy schrieb:eigentlich biste ja auch völlig ausgelastet
wir wollen ja nicht, dass hier noch ein erbitterter streit mit eifersüchteleien und allem, was dazugehört um dich entbrenntwär ja schadeum die kuschlige und auch manchmal heiße atmosphäre hier
Zitat:na bisher war nur geplant, mal zu MINI zu fahren, da ist heute irgendeine veranstaltung zu der hendrik gern mal gucken möchte und zu meinen eltern zum mittag essen... haste ne andere idee?
Doenermann schrieb:Ach, findet Frau C. aus L. doch Gefallen an der heißen Atmosphäre?na so kann ich zumindest die scrollfunktion meiner mouse immer kontrollieren, sonst les ich ja immer fleißig![]()
Zitat:Oh, lecker Essen bei den Ellisna hoffentlich binsch das auch bald wieder - im augenblick ja eher ein stehschneck
Na Ideen hab ich viele. Nur leider keine Zeit wegen den Monatsberichten - wobei ich mittlerweile wenigstens Licht am Ende des Tunnels sehen kann, aber das kann ja auch n entgegenkommender Zug sein![]()
Und ich werde dir keine Veranstaltungstipps geben, wenn ich nicht dabei sein kann![]()
Sry, Rennschneck
Rennschneck ist mit eben gerade eingefallen und ich find den Begriff echt megahammerdoll. Hach, binsch so kreativ
LIZzy schrieb:na so kann ich zumindest die scrollfunktion meiner mouse immer kontrollieren, sonst les ich ja immer fleißig
und abgesehen davon ist mir ne hgeiße atmosphäre 1000x lieber als ne frostigena hoffentlich binsch das auch bald wieder - im augenblick ja eher ein stehschneck
Zitat:na du siehst ja zumindest kati und eventuell heiko heutebei uns in der ecke wohnt ja keiner mehr
Doenermann schrieb:Na Heiko ist ja so heiß - der bekommt das ganze Chapter entfrostet.Siehste, geht auch, wenn er nicht da ist
Aber dafür ne ganz schicke
Zitat:Wird aber auch nur n Pflichtbesuch werdendas wusst ich gar nicht - bin ja sowas von megaschlecht informiert![]()
Muss ja den Eli aus der Gefangenschaft befreien. Ich seh ihn schon mit irgendwas pinkem Selbstgstrickten auf der roten Couch sitzen und verweichlichen. Dabei muss er doch checkered Sachen anhaben
Bald wohnt ja vielleicht auch wieder jemand in eurer NäheKenne ja nun fast alle Straßen, die an eurer angrenzen
Wollte Blacky heute nicht nach Leipzig. Dann seht ihr ihn doch bestimmt auch![]()
LIZzy schrieb:dankeschööööön
das ist auch gut, bei den temperaturen da draußen - so ein paar backofenheiße jungs können da auf keinen fall schaden
Zitat: das wusst ich gar nicht - bin ja sowas von megaschlecht informiert
na klar, pflichtbesuchhassu denn schon checkered sachen für den eli oder muss der bei dir noch frieren, der arme?
würd mich ja freuen, wenn bald ein netter junger MINIbesitzer unsere nachbarschaft verzieren würde