Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... bin heute mal kurz los gewesen mit dem Kleinen (hab ja sonst ein Monatsticket HVV) und knarrten die Türscharniere und das Fangband gefährlich. Da muss wohl mal wieder geschmiert werden - aber waschen nein nicht vor dem 21ten.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
SirJohn schrieb:Schön blöd, wer das bei Facebook alles angibt. Also Mail und Passwort und Adressbuchdaten übertragen
Das werden -zig Tausende gemacht haben. Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mal dort registriert(ohne alles freizugeben) und sehr schnell gemerkt, dass das nur diesen einen Zweck verfolgt. Ich habe meinen Account zwar wieder deaktiviert, aber wenn ich das jetzt alles so lese und hoere, nützt das wohl nichts und die haben eh alles gespeichert und verteilen es auch noch.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.