16.01.2010, 10:58
SchokoClubbi schrieb:ihr Lieben
Guten Morgen Schokostück

SchokoClubbi schrieb:ihr Lieben
Doenermann schrieb:Guten Morgen Schokostück![]()
SchokoClubbi schrieb:Sollte mir Dein Augenbrauenheben Angst machen?
Ach Quatsch, guten Morgen liebes Döni
Alles fein bei Dir? Hab schon gesehen, heut sind groß Berichte angesagt...Armes!
Doenermann schrieb:Nee keine Angst
Jupp, und es ist echt Wahnsinn, was man sich so aus den Fingern saugen kann. Hoffe ja mal, dass es so akzeptiert wird, sonst habsch n Problem. Eigentlich wollte ich dieses WE schon mal gucken, was ich alles noch für die Zwischenprüfung lernen muss, aber das wird wohl verschoben
SchokoClubbi schrieb:Ich hab ja so rein gar keine Ahnung von Berichten schreiben (bin zum Glück nie in den Genuss gekommen). Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man nach ner Weile kein Plan mehr hat, was an welchem Tag so alles lief.. Ich weiß ja oft abends schon nicht mehr, was ich tagsüber gearbeitet hab.
Freu mich auch schon auf die Heftchen von meinen Azubis, bin mal gespannt wie sowas aussieht
Wann hassu denn Zwischenprüfung, ist doch bestimmt noch ein zwei Tage hin, odda?
Doenermann schrieb:Das was du meinst sind die Wochenberichte. Da schreib ich jeden Tag ein, was ich so gemacht hab. Okay, Internet surfen und Nägel feilen lass ich außen vor
Ich muss jetzt aber Monatsberichte schreiben. Die Chefs wollen das so. Da darf ich mir ein Thema aussuchen und ne A4-Seite drüber schreiben
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Zwischenprüfung an Schmusebärs Geburtstag
SchokoClubbi schrieb:Ah so, da habsch wohl was verwechselt...
Monatsberichte klingt aber nicht grad angenehm. Ich persönlich hätte da bestimmt Probleme, überhaupt irgend n sinnvolles Thema zu finden.
Na bei der Zwischenprüfung kann doch dann gar nix mehr schief gehen, die is ja an so nem tollen Tag, da machst Du doch lässig ne 1!
Doenermann schrieb:Na die Chapterkele alle auf einen Haufen und die Klimaerwärmung issn Dreck dagegenalso schmachtet ihr für gutes winterwetter - dann ist das natürlich was gaaaaaaaaaanz anderes![]()
![]()
Zitat:Na Mütze und Schal habsch ja schon malNA zum glück gibts hier ja keine deutschlehrer
Na mal gucken, ob der junge MINIbesitzer den Weg nach L findet.Das nett hab ich mal überlesen. Du weißt was nett ist?!
![]()
Edith meint, dass ich jetzt jeden Absatz mit "na" angefangen hab und ich am Ausdruck arbeiten sollte