Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt.....

Mogelpackung schrieb:hab ja keine Schmerzen, Gott sei Dank Top

es könnte nur noch mehr rausbrechen und ist ein wenig scharf an den Kanten. Nur noch rechts kauen und alles pürieren

Invalide Head Scratch...und das 3 Monate aushalten? Ich weiß nicht......kannst dich ja dann schon mal an die Zeiten gewöhnen, wenn du keine Zähne mehr hast...Brotsuppe Kichern

Wenn noch mehr rausbricht, ist nachher der Zahn ganz hinne, und muss neu aufgebaut werden, das wird echt teuerBöse!....also doch Notfall Top...schließlich geht es jetzt um die Erhaltung des ZahnesDevil!

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Mogelpackung schrieb:und einen schönen Gruß an meine Pizzabäckerin Knuddeln

Mach ich doch glatt Knuddeln, schließlich gibbet keine Bessere Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Guten Morgen! Winken

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:Guten Morgen! Winken

Huhu ClaudiaWinke 02

Farfalla schrieb:Guten Morgen! Winken

hi Claudia

Winken

Ich freu mich, der Schnee ist schon fast weg geregnet! Yeah!

Jetzt kann es ruhig schon mal Frühling werden, dann ist der Sommer auch schneller da! Devil!

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:Ich freu mich, der Schnee ist schon fast weg geregnet! Yeah!

Jetzt kann es ruhig schon mal Frühling werden, dann ist der Sommer auch schneller da! Devil!

schön, wenn man noch Träume hat Top

wenn jetzt Ende Februar wäre, würde ich dir zustimmen, aber Mitte Januar Head Scratch

Mogelpackung schrieb:schön, wenn man noch Träume hat Top

wenn jetzt Ende Februar wäre, würde ich dir zustimmen, aber Mitte Januar Head Scratch

och...die paar Wochen...Pfeifen sei doch nicht so kleinlich...man wird ja wohl noch träumen dürfen von der Sonne

Farfalla schrieb:och...die paar Wochen...Pfeifen sei doch nicht so kleinlich...man wird ja wohl noch träumen dürfen von der Sonne

auf jeden Fall Top

Mogelpackung schrieb:oje, ja ja

was würde jetzt Dette sagen - dann weist du, dass da noch jemand ist Confused

aber darauf kann mann / frau verzichten Top Da wäre mein Wohlbefinden mir lieber, als die Liebe zu dem Partner.

Es gibt schon Vorteile alleine zu sein Top ich fang jetzt nicht an, sie alle auf zu zählen

eek!Püh!Schmollen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand