Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt.....

Guinevere schrieb:ich auch habe noch so einen doofen Film geschaut, ich hatte immer auf fernsehen verzichten können, fand es doof wenn jemand nach hause kommt und direkt die Kiste einschaltet, jetzt tue ich das auch, ich betrüge mich selbst damit .... hauptsache es redet jemand und man wird von seinen Gedanken abgelenkt.

Ich auch.. irgend so nen Horrorfilm auf Pro 7 glaub... mit so ner Hexe... war cool gemacht.... Hat ihre Feinde dazu gebracht sich selbst zu verstümmeln Respekt

Aber ich mach das auch so... immer TV an oder youtube... hauptsache nicht ruhig zu Hause Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Ich auch.. irgend so nen Horrorfilm auf Pro 7 glaub... mit so ner Hexe... war cool gemacht.... Hat ihre Feinde dazu gebracht sich selbst zu verstümmeln Respekt

Aber ich mach das auch so... immer TV an oder youtube... hauptsache nicht ruhig zu Hause Top

aber ist das nicht merkwürdig ? das ich anscheinend Ruhe und Stille allein nicht ertragen kann ? Ich habe ruhe und stille geliebt, wenn ich quasi die Berührung der Hand meines Partners habe hören können .... ich vermissen das Gefühl mich in den Arm nehmen zu lassen und einfach fallen zu lassen in der Gewissheit er wacht über mich, in stille ruhe und harmonie ........Head Scratch nichts von dem ergibt einen Sinn ......

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:aber ist das nicht merkwürdig ? das ich anscheinend Ruhe und Stille allein nicht ertragen kann ? Ich habe ruhe und stille geliebt, wenn ich quasi die Berührung der Hand meines Partners habe hören können .... ich vermissen das Gefühl mich in den Arm nehmen zu lassen und einfach fallen zu lassen in der Gewissheit er wacht über mich, in stille ruhe und harmonie ........Head Scratch nichts von dem ergibt einen Sinn ......

Das kann ich auch nicht.... also von daher finde ich es auch nicht merkwürdig Augenrollen

Ich mach mich dann mal fertig und fahr Nudlauflauf essen Top

Winke 02

Knuddeln

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

wahnsinn, wie schnell alles weggeschmolzen ist Confused

wenn das Wetter so bleibt, dann könnte ich Freitag mal mein auto waschen Top

Handwäsche Top

RSP schrieb:Das kann ich auch nicht.... also von daher finde ich es auch nicht merkwürdig Augenrollen

Ich mach mich dann mal fertig und fahr Nudlauflauf essen Top

Winke 02

Knuddeln
ich dachte es gibt Pizza ? Head Scratch
Mogelpackung schrieb:wahnsinn, wie schnell alles weggeschmolzen ist Confused

wenn das Wetter so bleibt, dann könnte ich Freitag mal mein auto waschen Top

Handwäsche Top
wo muß ich Kitty hinstellen ? He He

Guinevere schrieb:ich dachte es gibt Pizza ? Head Scratch

wo muß ich Kitty hinstellen ? He He

Remscheid - selbst ist die Frau Top

Mogelpackung schrieb:Remscheid - selbst ist die Frau Top
aber hier regnet es und es ist immer schneematsch - wir können am Samstag einen Waschtag machen Top

Mini - Waschtag im Hotel Abalone ! Yeah!

Guinevere schrieb:aber hier regnet es und es ist immer schneematsch - wir können am Samstag einen Waschtag machen Top

Mini - Waschtag im Hotel Abalone ! Yeah!

Im Hotel eek! Head Scratch

ne, deine Wäsche wasch mal selber He He

Mogelpackung schrieb:Im Hotel eek! Head Scratch

ne, deine Wäsche wasch mal selber He He
dafür habe ich doch ein wäscherei Devil!

Hallo an alleWinke 02

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand