Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Tati76 schrieb:He He wo warste denn nun, als wir uns verabschieden wollten? nachschub erdnüsse organisieren??? Devil!
Frag Yvonne, die hat mich zielsicher aufspüren können Pfeifen
Nee, Tortillachips! DAS sind die NEUEN Erdnüsse... man muss ja auch öfter mal was neues leckeres probieren, gell Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Frag Yvonne, die hat mich zielsicher aufspüren können Pfeifen
Nee, Tortillachips! DAS sind die NEUEN Erdnüsse... man muss ja auch öfter mal was neues leckeres probieren, gell Augenrollen
^
du weisst schon, dass deine Position immer wackliger wird, wenn du dich so exponierst?

Ähhhh, was? Schulter zucken

Joona schrieb:Ähhhh, was? Schulter zucken

soll ich jetzt ne Zusammenfassung deiner Alkoholgewohnheiten/Unverträglichkeiten, nebst der diversen Nahrungsmittel"allergien" machen? Pfeifen

vielleicht kannst du doch einfach nur Tati nicht den "Cocktail reichen"; von Wasser kann in dem Zusammenhang ja wohl kaum die Rede sein... Muhaha

Joona schrieb:Frag Yvonne, die hat mich zielsicher aufspüren können Pfeifen
ach ja, stümmt, yvonne hatte da sowas erwähnt ... Devil!
gab's zu dem zeitpunkt wenigstens wieder klopapier? das war nämlich aus, als ich zuletzt dort war Muhaha

Bastl schrieb:soll ich jetzt ne Zusammenfassung deiner Alkoholgewohnheiten/Unverträglichkeiten, nebst der diversen Nahrungsmittel"allergien" machen? Pfeifen
mach mal, ist bestimmt eine interessant liste Pfeifen

Bastl schrieb:vielleicht kannst du doch einfach nur Tati nicht den "Cocktail reichen"; von Wasser kann in dem Zusammenhang ja wohl kaum die Rede sein... Muhaha
kann keiner, obwohl ... yvonne ist auch sehr trinkfest Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:kann keiner, obwohl ... yvonne ist auch sehr trinkfest Party!!

ob das erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt Augenrollen

Bastl schrieb:ob das erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt Augenrollen

oha, magst jetzt einen auf moralapostel machen? Lol
dann kannste dich mit mopa aus'm CRR zusammentun, der hat sich an uns auch schon die zähne ausgebissen Fieses Grinsen

Bastl schrieb:soll ich jetzt ne Zusammenfassung deiner Alkoholgewohnheiten/Unverträglichkeiten, nebst der diversen Nahrungsmittel"allergien" machen? Pfeifen
Bitte nicht hauen! Bitte nicht eek! ... auch wenn sich das sicherlich in einem Satz zusammenfassen ließe Augenrollen Lol

Bastl schrieb:vielleicht kannst du doch einfach nur Tati nicht den "Cocktail reichen";
Ist auch nicht mein Ziel, da hat sie viel zu viele Jahre Vorsprung Lol

Von meiner Mutter durfte ich mir nu schon zum zweiten Mal anhören "Was de mit 16 nicht gemacht hat, holste jetzt nach, oder was" Lol - aber nee, nee, ich bin jetzt aber wirklich geheilt! Isch schwör Nicken

Tati76 schrieb:gab's zu dem zeitpunkt wenigstens wieder klopapier? das war nämlich aus, als ich zuletzt dort war Muhaha
Ja, dann wieder Schwitzen. Fand ich echt unmöglich, das kann's ja auch nicht sein. Wenigstens war jemand so schlau, nen Packen Servietten zu organisieren und dort hinzulegen Augenrollen

Tati76 schrieb:der hat sich an uns auch schon die zähne ausgebissen Fieses Grinsen

ich hab ne spitzen Zahnversicherung...

aber ich habe auch keine missionarischen Ambitionen... bei den Alkmengen die ich früher in mich reingeschüttet habe... ich achte jetzt halt mehr auf Qualität... Lol

wie geht's eigentlich dem neuzugang des ü30-clubs??? hat der den abend unbeschadet überstanden? isser schon wieder fit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand