Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

TitusMax schrieb:Auf der Packung der Tortillachips stand bestimmt aber auch: Kann Spuren von Nüssen enthalten!! Ich denke daran liegt das Problem...

TopTopTop

TitusMax schrieb:Aber dass Joona schon wieder... und dass dann auch noch ohne Nüsse...

Traurig nicken ja sie hat schon wieder ... Devil!
TitusMax schrieb:Auf der Packung der Tortillachips stand bestimmt aber auch: Kann Spuren von Nüssen enthalten!! Ich denke daran liegt das Problem...

Idee ach, das könnte es gewesen sein - wir sollten also das nächste mal besser nachfragen, nicht, dass joona schon wieder ... PfeifenLol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Traurig nicken ja sie hat schon wieder ... Devil!
Idee ach, das könnte es gewesen sein - wir sollten also das nächste mal besser nachfragen, nicht, dass joona schon wieder ... PfeifenLol

schon mal in Erwägung gezogen, dass es auch eine ordinäre Alkobulimie sein könnte?

Bastl schrieb:schon mal in Erwägung gezogen, dass es auch eine ordinäre Alkobulimie sein könnte?

sowas gibt's??? eek!

ich selbst leide ja unter alzheimer-bulimie - ich esse und vergess' zu brechen Devil!

Tati76 schrieb:ich selbst leide ja unter alzheimer-bulimie - ich esse und vergess' zu brechen Devil!

Das ist ja ähnlich wie die Verordnung von Valium bei Durchfall : Du machst dir immer noch in die Hose, aber es ist dir sch...egal.

herbi schrieb:Das ist ja ähnlich wie die Verordnung von Valium bei Durchfall : Du machst dir immer noch in die Hose, aber es ist dir sch...egal.

uaaahhh, das ist eklig Lol

Tati, plant doch mal nen Abend in WÜ ein ... nicht dass mich messen wollte mit euch.. würd mich aber freun...

Guten Morgen Bavaria! Winke 02
Is echt schon wieder Montag? Augenrollen Müde

Der arme Puschel konnte sich gestern Abend gar nicht so richtig vom Feiern erholen, musste nämlich noch ganz viel Kuchen backen Trost
Der Rotweinkuchen is wieder 'n Traum Sabber, davon hab ich jetzt sogar trotz flauem Magen was futtern müssen Lol

Gut erkannt Top, das ist bestimmt des Rätsels Lösung! Pfeifen Nix Schuld!
Aber ich mag gar nimmer drüber reden... Stumm Verlegen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Guten morgen an ALLE.
Ich wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Woche. Winke 02

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

Bastl schrieb:Tati, plant doch mal nen Abend in WÜ ein ... nicht dass mich messen wollte mit euch.. würd mich aber freun...
Lol können wir gerne mal machen, die frage ist nur: wann?!?! (unsere WE's sind momentan wieder voll verplant Augenrollen)

Joona schrieb:Der arme Puschel konnte sich gestern Abend gar nicht so richtig vom Feiern erholen, musste nämlich noch ganz viel Kuchen backen Trost
tja, in dem alter ist das mit der erholung so eine sache Pfeifen da braucht man(n) wesentlich länger zum regenerieren Devil!
Joona schrieb:Gut erkannt Top, das ist bestimmt des Rätsels Lösung! Pfeifen Nix Schuld!
Aber ich mag gar nimmer drüber reden... Stumm Verlegen
dir ist auch keine ausrede zu abwegig, um deinen fehltritt zu verschlimmbessern, oder? Lol
ich mag aber nochmal drüber reden ... Fieses Grinsen

staalex schrieb:Guten morgen an ALLE.
Ich wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Woche. Winke 02
dito!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand