17.01.2010, 19:17
TitusMax schrieb:Auf der Packung der Tortillachips stand bestimmt aber auch: Kann Spuren von Nüssen enthalten!! Ich denke daran liegt das Problem...

TitusMax schrieb:Auf der Packung der Tortillachips stand bestimmt aber auch: Kann Spuren von Nüssen enthalten!! Ich denke daran liegt das Problem...
TitusMax schrieb:Aber dass Joona schon wieder... und dass dann auch noch ohne Nüsse...
Tati76 schrieb:ja sie hat schon wieder ...
![]()
ach, das könnte es gewesen sein - wir sollten also das nächste mal besser nachfragen, nicht, dass joona schon wieder ...
Bastl schrieb:schon mal in Erwägung gezogen, dass es auch eine ordinäre Alkobulimie sein könnte?
Tati76 schrieb:ich selbst leide ja unter alzheimer-bulimie - ich esse und vergess' zu brechen
herbi schrieb:Das ist ja ähnlich wie die Verordnung von Valium bei Durchfall : Du machst dir immer noch in die Hose, aber es ist dir sch...egal.
TitusMax schrieb:Auf der Packung der Tortillachips stand bestimmt aber auch: Kann Spuren von Nüssen enthalten!! Ich denke daran liegt das Problem...Gut erkannt
Bastl schrieb:Tati, plant doch mal nen Abend in WÜ ein ... nicht dass mich messen wollte mit euch.. würd mich aber freun...
Joona schrieb:Der arme Puschel konnte sich gestern Abend gar nicht so richtig vom Feiern erholen, musste nämlich noch ganz viel Kuchen backentja, in dem alter ist das mit der erholung so eine sache
Joona schrieb:Gut erkanntdir ist auch keine ausrede zu abwegig, um deinen fehltritt zu verschlimmbessern, oder?, das ist bestimmt des Rätsels Lösung!
![]()
Aber ich mag gar nimmer drüber reden...![]()
staalex schrieb:Guten morgen an ALLE.dito!
Ich wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Woche.