Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Mahlzeit nach Bavaria - hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet!!!Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:Lol können wir gerne mal machen, die frage ist nur: wann?!?! (unsere WE's sind momentan wieder voll verplant Augenrollen)

muss nicht "sofort" sein... wenn´s wieder wärmer wird...

Bastl schrieb:muss nicht "sofort" sein... wenn´s wieder wärmer wird...
Top fassen wir auf jeden fall mal ins auge ... Head Scratch klingt irgendwie komisch ... Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top fassen wir auf jeden fall mal ins auge ... Head Scratch klingt irgendwie komisch ... Lol

ich habe im letzten Sommer einen Termin mit Freunden ausgemacht für Juni 2010... Augenrollen

habt ihr zufällig einen "Hang" zu Burgern? Da gibt´s hier ne tolle Kombi aus Cocktailbar/Steakhouse mit absolutem Spitzenburgern!

Bastl schrieb:ich habe im letzten Sommer einen Termin mit Freunden ausgemacht für Juni 2010... Augenrollen

habt ihr zufällig einen "Hang" zu Burgern? Da gibt´s hier ne tolle Kombi aus Cocktailbar/Steakhouse mit absolutem Spitzenburgern!

Sabber klingt schonmal gut Lol

Tati76 schrieb:Sabber klingt schonmal gut Lol

Auf jeden!! Danke übrigens für Dein Foto auf Facebook... Hat nochmal schön den Finger in die Wunde gelegt. ABER: Ischab ja auch selber vorher gekocht, und irgendwo hat meine Süße schon recht - bin leider Figurtechnisch nicht mitm Pumuckl konkurrenzfähig Pfeifen

Schönstes Zitat für mich übrigens von diesem Abend: "Wie ihr habt gegessen bevor ihr her gekommen seid??? Das ist ja wie Sex zu haben bevor man innen Puff geht!" - treffend...

Im Übrigen bin ich inzwischen so weit, den R60 zu mögen - vielleicht wird es nächstes Jahr doch ein Roadster und ein SAV?? Mal sehen, wie der tatsächlich dann mal aussieht... Head Scratch

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Auf jeden!! Danke übrigens für Dein Foto auf Facebook... Hat nochmal schön den Finger in die Wunde gelegt. ABER: Ischab ja auch selber vorher gekocht, und irgendwo hat meine Süße schon recht - bin leider Figurtechnisch nicht mitm Pumuckl konkurrenzfähig Pfeifen
ist auch nicht unbedingt erstrebenswert Wink der hat ja sowas von einem negativen BMI, das geht ja mal gar nicht Püh!
TitusMax schrieb:Schönstes Zitat für mich übrigens von diesem Abend: "Wie ihr habt gegessen bevor ihr her gekommen seid??? Das ist ja wie Sex zu haben bevor man innen Puff geht!" - treffend...
na, wer hat denn das gesagt? Pfeifen

TitusMax schrieb:Im Übrigen bin ich inzwischen so weit, den R60 zu mögen - vielleicht wird es nächstes Jahr doch ein Roadster und ein SAV?? Mal sehen, wie der tatsächlich dann mal aussieht... Head Scratch
öscht? Head Scratch mh, ich weiß nicht ... muss frau mal in natura sehen .. mehr reingehen würde da auf jeden fall ... also einkaufstüten, koffer, kinder ... Pfeifen wäre ja dann das passende papa-mobil - und mutti fährt dann das capri-au-lait Girl

Winke 02

ich hab´da mal ne andere Frage:

ich brauch mal ne Empfehlung.

Wir möchten eventuell sehr kurzfristig drei Tage ausspannen. Ich möchte auch nicht zu weit fahren und in D bleiben. Allgäu, Schwarzwald oder was anderes schönes... Hat da jemand von euch ne gute Idee? Vielleicht auch ne schöne Unterkunft?

Bastl schrieb:Winke 02

ich hab´da mal ne andere Frage:

ich brauch mal ne Empfehlung.

Wir möchten eventuell sehr kurzfristig drei Tage ausspannen. Ich möchte auch nicht zu weit fahren und in D bleiben. Allgäu, Schwarzwald oder was anderes schönes... Hat da jemand von euch ne gute Idee? Vielleicht auch ne schöne Unterkunft?

gute frage, sowas suche ich auch für wenig geld Lol

ABER, du könntest mal bei mydays.de gucken, da stöber ich auch schonmal rum Wink da gibt's schöne romantik- und wellness-pakete für's WE in diversen kombis Pfeifen

so, wir sind dann mal ab ins bettchen - müssen noch a weng schlaf nachholen Lol

guts nächtle Winke 02

Mahlzeit Winken Zeitung lesen

Tati76 schrieb:wellness-pakete für's WE in diversen kombis Pfeifen
Sowas wäre doch mal ne Idee für nen Mädelsausflug Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand