Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 75 - neues Jahr - neues Glück

Kiki schrieb:weil wir auch am 21. zur Abendveranstaltung gehen Zwinkern
freu mich schon drauf, so mit Vickys Liveauftritt und so Devil!

SirJohn schrieb:Kommt der rote JCW denn dann auch entsprechend eher? Head ScratchDevil!

Leider hab ich das Ziel nur zeitlich gesehen gesteckt. Ginge es nach KM-Leistung würde ich abends dann noch n paar Runden drehen Pfeifen
Aber solange der rote Works dann irgendwann kommt (und hoffentlich noch nach MINI aussieht Stumm) bin ich zufrieden Yeah!

SirJohn schrieb:freu mich schon drauf, so mit Vickys Liveauftritt und so Devil!

Nur deswegen gehe ich hin Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Nur deswegen gehe ich hin Devil!
Glaub ich Dir Nägel machen Devil!

SirJohn schrieb:Glaub ich Dir Nägel machen Devil!

eek! In Ohnmacht fallen

Ich sollte mich in Zukunft mit Äußerungen über überteuerte Karten von Schlagerfuzzies zurück halten Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

hallo Winke 02
schönen abend euch allen Smile

N´abend Winken
Na und zufrieden mit dem kleinen roten Flitzer? Oder fährst Du bei dem Wetter nicht?

Doch doch klar fahre ich...jeden Tag zur Schule mit Autobahnfahrt Big Grin
und bin echt zufrieden dachte nicht das man mit einem auto so zufrieden sein kann Big Grin
am meisten mag ich das parken geht ruck zuck haha Smile

ysfy schrieb:am meisten mag ich das parken geht ruck zuck haha Smile
Head Scratch Kichern also ich mag am liebsten die schönen kurvigen Landstraßen Cruisen

hmm ja das macht auch spaß aber zur zeit sind mir die kurven noch zu gefährlich...man weiß nie wie die kurve ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand