18.01.2010, 19:16
Guinevere schrieb:ja zu viel Ruhe ist nicht gut ......
was steht in der Zeitung ?
Montags ist immer etwas lau - die meisten Berichte von Veranstaltungen vom Wochenende, z.Z. Karneval

Guinevere schrieb:ja zu viel Ruhe ist nicht gut ......
was steht in der Zeitung ?
Mogelpackung schrieb:Montags ist immer etwas lau - die meisten Berichte von Veranstaltungen vom Wochenende, z.Z. Karneval
Guinevere schrieb:Karneval ist doch gar nicht so übel, macht Ihr da auch was für die Kids ? Was macht der Küchenwagen ?
Mogelpackung schrieb:da machen wir nichts für die Kidsdas klingt doch alles sehr gut, Jugenschutzmaßnahmen bedeutet sicher so viel wie Schnapsleichen zusammen sammeln,, oder ?
wir machen an Altweiber eine Disco für die städt. Mitarbeiter in der Rathauskantine und beim Nelkensamstagszug führen wir Jugendschutzmaßnahmen durch - nix mit feiern = malochen
der Küchencontainer ist bald fertig. Heute die Arbeitsplatten gekauft und noch diverse Kleinigkeiten. Ich schätze mal, dass er in 14 Tagen fertig ist
und dann kommt der Bürocontainer dran. Der ist aber nicht so aufwendig zu renovieren.
Guinevere schrieb:das klingt doch alles sehr gut, Jugenschutzmaßnahmen bedeutet sicher so viel wie Schnapsleichen zusammen sammeln,, oder ?
Mogelpackung schrieb:für die Schnapsleichen ist der Sanitätsdienst zuständig. Wir nehmen den Kinder und Jugendlichen den Alk ab.
Guinevere schrieb:Das ist besser, vorher hoffentlich !
Mogelpackung schrieb:vorher und während des Zuges
Erst ein Mal eine heiße Zitrone
Guinevere schrieb:Du willst uns doch nicht krank werden ?
Mogelpackung schrieb:wer fragt danach, wenn es kommt dann kommt es
ich hoffe nicht, mir war kalt