19.01.2010, 16:57
biwi schrieb:Geht doch![]()
heute haben die bullen ne truppe russen dingfest gemacht, bei denen im "lager" auch 4 von unseren gestohlenen radsätzen gefunden wurden.

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:Geht doch![]()
heute haben die bullen ne truppe russen dingfest gemacht, bei denen im "lager" auch 4 von unseren gestohlenen radsätzen gefunden wurden.
Trisha schrieb:Geht dochkann ich mir morgen abholen, weil die versicherung noch nicht gezahlt hat und sie wohl gleich gestanden haben, wo die dinger her sind. die sind auch alle von Škodafahrzeugen. die von den MINIs, BMWs, Mercedes, VWs usw. sind nicht aufgetaucht, bzw. (noch) nicht zuzuordnen.Wird sowas als Beweismaterial gesichert, oder bekommst du die weider?
biwi schrieb:kann ich mir morgen abholen, weil die versicherung noch nicht gezahlt hat und sie wohl gleich gestanden haben, wo die dinger her sind. die sind auch alle von Škodafahrzeugen. die von den MINIs, BMWs, Mercedes, VWs usw. sind nicht aufgetaucht, bzw. (noch) nicht zuzuordnen.Das ist doch super
Trisha schrieb:Das ist doch superhauptsache, wir haben jetzt endlich ruhe.
biwi schrieb:hauptsache, wir haben jetzt endlich ruhe.Ja, das hoffe ich auch für euch *daumendrück*
Kiki schrieb:Was soll Trisha mit einem weiblichen Kabel ?![]()
Trisha...nimm den kleinen MINI
Trisha schrieb:Gute IdeeIch entscheide mich spontan für den Mini
biwi schrieb:hauptsache, wir haben jetzt endlich ruhe.
jeb schrieb:No! Nicht den MINIOkay, du hast es so gewollt
Dann verrate mich lieber
Trisha schrieb:Okay, du hast es so gewollt![]()
*memoanmich* Jeb bei Susels verpetzen
jeb schrieb:*memoanmich* Susels nicht zum Stammtisch mitnehmen...*memoanmich* Im Timer eintragen: Jeb beim McPommtreffen an Susels verpetzen
bis dem Meck-Pomm-Treffen ist das garantiert wieder vergessen